so alt wie ein Elefant {80. Geburtstag}

Es ist schon fast sträflich, wie ich meinen Blog vernachlässige. Aber wie so oft im Leben, kommt immer alles zusammen. Schöne Dinge – nicht so schöne Dinge. Und wenn man froh ist wenigstens ein sauberes Haus und satte Kinder zu haben, bleibt der Blog leider auf der Strecke.

Nicht nur mein ältester Sohn, sondern auch mein Schwiegervater hatten diesen Monat Geburtstag. Dieser ist allerdings 77 Jahre älter als mein Sohnemann geworden und hat seinen 80. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass gab es – neben dem Hauptgeschenk – Bilder von seinen Enkelkindern. Die Fotos hatte ich ein paar Tage vorher geschossen und war recht zufrieden, dass die beiden mal einigermaßen still gehalten haben und ich sogar – ein purer Zufallsschuss – ein Bild mit beiden zusammen hinbekommen habe auf dem beide nicht weinen, keiner wegguckt, keiner am anderes zieht und keiner ein Spielzeug oder Buch in der Hand hat. Solche Bilder sind so selten wie Perlen in einer Muschel.
Selbst redend musste natürlich eine hübsche Verpackung für die raren Bilder her. Und da ich es gerne harmonisch mag, habe ich die Glückwunschkarte, die Verpackung für die Einzelbilder und jene für die Brüder-Bilder im gleichen Stil gehalten –  mit einem steinalten Elefanten.
Gleich nachdem dieses Projekt fertig war, habe ich mit den EInladungen und der Deko für den 3. Geburtstag meines Sohnes begonnen. Kein steinalter Elefant, sondern eine kleine Piraten-Eule. Coming soon…

       Stampin up_neuhofen_mannheim_80_geburtstag_foto_album_karte_zoo babies_1

Die Verpackung für die beiden Einzelbilder

Stampin up_neuhofen_mannheim_80_geburtstag_foto_album_zoo babies_1

Stampin up_neuhofen_mannheim_80_geburtstag_foto_album_1

Die Glückwunschkarte

Stampin up_neuhofen_mannheim_80_geburtstag_karte_zoo babies_1

Stampin up_neuhofen_mannheim_80_geburtstag_foto_album_karte_zoo babies_2

Verwendete Stampin’ Up Produkte:

Stempel:
Zoo Babies
Hardwood
Petit Petals
Ein duftes Dutzend

Farben/Designpapier:
Schiefergrau
Kandiszucker
Safrangelb
Vanille Pur

Sonstiges:
Stanze Kleine Blüte
Big Shot
Framelits Banner
Framelits Rahmen-Kollektion
Bigz Druckbuchstaben

Advertisements

2 Kommentare zu “so alt wie ein Elefant {80. Geburtstag}

  1. Absolut hübsch gebastelt… wow
    Du hast unglaubliches Talent, total schön. Leider bin ich bei so etwas absolut unbegabt :-/

    LG, Michaela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s