Inkspiration Week {mit Schatzsuche}

iw_her17

Wie ihr gestern schon gesehen habt, hat die INKSPIRATION WEEK von unserem Stampin‘ Up! Team angefangen.
Heute bin ich zusammen mit Kirstin und Heike dran.
Und dieses Mal wird es richtig genial. Denn es gibt eine Schatzsuche quer durch die 15 Blogs der Teammitglieder. Und es gibt wahnsinnig tolle Sachen zu gewinnen. Wie das ganze funktioniert, lest ihr unten.

Mein Projekt ist ganz Weihnachtlich geworden. Ein Türkranz mit vielen Schneeflocken und einem Rentier (ob das wohl Rudolph ist??). Einen Tag nach Totensonntag wird dieser zusammen mit der restlichen Weihnachtsdeko aufgehängt. Für die Fotos durfte er schonmal Probehängen und ihm hat es gut gefallen.
stampin up_neuhofen_mannheim_türkranz_weihnachten_festive flurry_merry little christmas_1

stampin up_neuhofen_mannheim_türkranz_weihnachten_festive flurry_merry little christmas_2

stampin up_neuhofen_mannheim_türkranz_weihnachten_festive flurry_merry little christmas_3

stampin up_neuhofen_mannheim_türkranz_weihnachten_festive flurry_merry little christmas_6

Den Kranzrohling und den schöne Keramiktannenzapfen habe ich bei Depot erstanden. Dazu passt perfekt das Stempelset und die passenden Formen für die Big Shot „Festive Flurry – Flockentanz“ und ganz viel bling-bling.

stampin up_neuhofen_mannheim_türkranz_weihnachten_festive flurry_merry little christmas_4

stampin up_neuhofen_mannheim_türkranz_weihnachten_festive flurry_merry little christmas_5

Abgerundet wurde das ganze mit einem schönen weihnachtlichen Spruch der mich immer zum Singen bringt und mir die nächsten Tage einen Ohrwurm verpasst.
Und schon seid ihr mitten drin in der Schatzsuche:

Mein Buchstabe befindet sich im 3. Wort vom englischen Stempel „Merry Little Christmas“ aus dem Herbst-/Winterkatalog (kleiner Tipp…ich habe das Set im Kranz verwendet ;))

Und so funktioniert unsere Schatzsuche genau:
– Vom 14.10. bis 20.10. gibt es bei 15 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Herbst und Weihnachten zu sehen.
– Eure Aufgabe bei der Schatzsuche ist es, ein Lösungswort mit 15 Buchstaben herauszufindnen. Die Buchstaben für dieses Lösungswort bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr die Frage, die wir bei jedem Blogpost stellen, richtig beantwortet. Am Schluss müsst Ihr nur noch die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen und Ihr habt den Schatz
gefunden.
– Das Lösungswort könnt Ihr bis zum 23.10. (23.59 Uhr) an eine der 15 teilnehmenden Demos schicken.
– Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die Gewinne.

Damit das Sammeln der Buchstaben etwas einfacher für euch wird, gibt es eine PDF Datei zum ausdrucken und ausfüllen:
16164098ja

Und ich sage euch, das mitmachen lohnt sich!!! Denn es gibt wahnsinnig tolle Sachen zu gewinnen:
Gewinn 1: Produktpaket Weihnachtsschmuck (Stempelset und Stanze)
Gewinn 2: Produktpaket Tüpfelchen auf dem Geschenk (Stempelset und Stanze)
Gewinn 3: Gastgeberinnen-Set In Worte gefasst

iw_her16

Und damit ihr auch keinen Beitrag verpasst findet ihr hier die Blogs die an dem jeweiligen Tag mit tollen Projekten inspirieren.

14.10.  – Marion und Ela

15.10. – Steffi  (ICH), Heike  und Kirstin

16.10. – Annemarie und Petra

17.10. – Bine und Yvonne

18.10. – Jenny und Tina

19.10. – Samia und Miri

20.10. – Andrea T und Andrea

Stempel:
Festive Flurry
Merry Little Christmas (deutsch: Kleiner Wunscherfüller)
Auf die Geschenke, fertig, los!

Farben/Designpapier:
Jade
Schiefergrau
Aquamarin

Kandiszucker
Flüsterweiß
Designpapier im Block Eiszauber

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Flockentanz
Framelits Tafelrunde
Stanze 4,4 cm Kreis
Basic Strassschmuck, groß
Metall-Accessoires Winterblüten
Saumband Vanille

Advertisements

12 Kommentare zu “Inkspiration Week {mit Schatzsuche}

  1. Wunderschööön! So was will ich auch!
    An meiner Tür hängen noch die Osterhasen. Jetzt muß ich aber Gas geben mit dem Basteln.
    Vielen Dank für die schöne Inspiration!
    LG Samia

  2. Pingback: Stampin’ up Schatzsuche im Rahmen unserer Inkspiration Wochen | Stampin up in München

  3. Pingback: Inkspiration Weeks zum Herbst-Winter-Katalog 2013 | twinklinstar

  4. Pingback: Endlich wieder da: Inkspiration Week | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  5. Pingback: Stampin´Up! Workshop für Kindergartenkinder | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  6. Pingback: Letzter Tag der Inkspiration Week zum Saison-Katalog von Stampin´ Up! | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  7. Da unsere Haustüre hinter dem Haus ist, würde man den schönen Kranz im Vorbeigehen nie sehen… aber ich bin schon am Überlegen, wie ich Deine Inspiration umsetzen kann, sodass der Kranz gut zur Geltung kommt.

  8. Pingback: Letzter Tag der Inkspiration Week {habt ihr schon alle Buchstaben und das Lösungswort???} | Stampin' Up! Demonstratorin

  9. Pingback: Türchen Nummer 12 {Adventskalender von unserem Stampin’ Up Team} | Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s