Türchen Nummer 12 {Adventskalender von unserem Stampin‘ Up Team}

advent13 Die Hälfte ist geschafft. Heute ist der 12. Dezember und der Adventskalnder von unserem Stampin‘ Up! Team feiert Bergfest. So, ich mache dann mal das Türchen auf…knaaarrrrzzzzzz…

Adventskalender12 Bei mir gibt es eine Weihnachts-Bilderrahmen zu bewundern. Dieser ziert unsere Kamin Atrappe (wenn‘ für einen richtigen Kamin nicht reicht, muss halt ein Fake her…) und stimmt herrlich auf Weihnachten ein.

stampin up_neuhofen_mannheim_weihnachten_bilderrahmen_festive flurry_merry little christmas_3

Den Rahmen habe ich im Keller gefunden. Ich hatte ihn kurz vor unserem Umzug gekauft (beim schwedischen Möbelhaus) und mit einem Bild versehen. Leider ist dann die Glasscheibe während des Umzugs kaputt gegangen. Herr Kuchenduft wollte den Rahmen sofort wegschmeißen, weil er ja nicht mehr zu gebrauchen ist. Ich habe mich durchgesetzt und ihn im Keller gelagert (dieser ist ja im neuem Haus mehr als groß genug) um ihn irgendwann mal für irgendwas zu verwenden. Und schwups, ein halbes Jahr später war ich glücklich über meinen Fund und Herr Kuchenduft muss ehrlich gestehen, dass das Aufheben keine ganz so schlechte Idee war. Den Rahmen habe ich dann noch mit weißem Lack ein bisschen auf Vintage gepimpt und los ging das Stempeln und verzieren. Vom Stil her habe ich mich an meinen Türkranz angelehnt. Die beiden sollten schön zusammen passen. Zugegeben, ich habe ganz schön lange an meinem Werk gesessen, aber es hat wirklich Spaß gemacht und das Ergebnis entschädigt für die vielen Stunden… Damit der Rahmen sich nicht so allein fühlt, habe ich noch schnell zwei Holztannenbäume verschönert und dazu gestellt. stampin up_neuhofen_mannheim_weihnachten_bilderrahmen_festive flurry_merry little christmas_1

stampin up_neuhofen_mannheim_weihnachten_bilderrahmen_festive flurry_merry little christmas_2

stampin up_neuhofen_mannheim_weihnachten_bilderrahmen_festive flurry_merry little christmas_4

stampin up_neuhofen_mannheim_weihnachten_bilderrahmen_festive flurry_merry little christmas_6

stampin up_neuhofen_mannheim_weihnachten_bilderrahmen_festive flurry_merry little christmas_5

Um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen habt ihr folgende Möglichlkeiten in den Lostopf zu hüpfen:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
  • der Teilnahmeschluss ist der 13.12.2013 um 23:59 Uhr

Zu gewinnen gibt es bei mir die Metall-Accessoires Winterblüten aus dem Herbst- / Winterkatalog, die ich auch für meinen Bilderrahmen verwendet habe.

gewinn adventskalender

Advertisements

36 Kommentare zu “Türchen Nummer 12 {Adventskalender von unserem Stampin‘ Up Team}

  1. Hallo,
    dein Bilderrahmen ist so schön. Leider haben wir keinen Kamin, noch nicht mal Fake ;(
    Aber in meinem Bastel-und Nähzimmer würde so einer in Rot sehr gut passen. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen hinein (verlinkt in der Sidebar).
    LG Martina

  2. Guten Morgen Steffi!!!

    Ooooh die Weihnachtsdeko ist aber schön geworden…. und wer braucht da schon einen Kamin ;-))

    Viele Grüße
    Bea

  3. Oh wie hübsch!!! Auf so eine Idee wäre ich gar nicht erst gekommen, aber dank dir behalte ich sie mal im Hinterkopf und mache sowas auch mal!

    Liebe Grüße,
    Esther

  4. Hallo Steffi,
    eine gute Idee mit dem Bilderrahmen, aber die Baumchen finde ich noch besser – gute Idee sie mit den Stanzteilen zu schmücken.
    Liebe Grüße und eine schöne Restadventszeit
    Chrissi

  5. WOW!
    So ein tolles Adventskalender-Türchen.
    Da *schreit* ja jeder Bilderrahmen danach, *aufgehübscht* zu werden….!
    Lieben Dank für die tolle Idee!
    LG + eine schöne restliche Adventszeit wünscht
    Britti

  6. Wahnsninn, der Bilderrahmen sieht unglaublich toll aus und ist wirklich liebevoll verziert und die zwei Bäumchen passen ja auch prima dazu!

    Ich hüpfe gern mit einem Los in den Lostopf :-)

    Ganz viele Grüße,

    Ruby

  7. Hallo Steffi, diese Diskussion um´s wegwerfen von (in Männeraugen) wertlosen Dingen führe ich auch ziemlich oft. Um so lustiger finde ich es, wenn das fertige Werk dann doch für zauberhaft befunden wird ;o)
    Der Rahmen ist toll geworden – großes Lob!
    Und um die Blüten bin ich geschlichen, aber ein Blick in die Utensiliensammlung hat mich dann leider immer weider davon abgehalten. Vielleicht gewinne ich sie ja…dann dürfen sie es sich darin auch gern mit bequem machen.
    LG Silvie

  8. Hallihallo…
    …kommt mir alles irgenwie bekannt vor. Nun hast du etwas superschöneszumjedesJahrwiederansehen.
    Stimmt’s oder habe ich recht?
    LG Stina

  9. Hallo Steffi!

    Ich habe zwar weder Kamin, noch einen kaputten Bilderrahmen vom Möbelhaus, aber Deine Weihnachtsdeko ist auf jeden Fall gelungen. Sieht total schön aus!
    Da ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich’s schon erwähnt habe: Euer Adventskalender ist supertoll und natürlich habe ich ein Post und einen Link auf meinen Blog gesetzt.

    Viele Grüße!

  10. Die Farben, Papiere, Eiskristalle… was Du verwendet hast trifft total meinen Geschmack.
    Schöne Deko.
    Viele Grüße Susanne

  11. Hallo,
    wow, der Bilderrahmen sieht ja wunderschön aus. Bestimmt viel Arbeit – aber es hat sich wirklich gelohnt. Ich bin ganz begeistert.
    Lieben Dankd fürs Zeigen und viele Grüße
    Michaela

  12. Hallo,
    Deine Idee gefällt mir total gut. Leider habe ich keinen so großen schönen Platz , um so einen Rahmen aufzustellen….
    Liebe Grüße
    Sabine

  13. Liebe Steffi,

    nur gut, dass Du den tollen Rahmen nicht weggeworfen hast!! Denn das ist eine fantastische Idde ihn so auszuschmücken.
    LG, Elke

  14. Hallo,

    den Rahmen hast du sehr schön „gepimpt“. Dafür, dass er fast im Müll lag, macht er jetzt richtig was her.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  15. … okay so einen rahmen ohne glas hab ich auch noch, mal sehen wenn ich das nachbastel was mein mann dazu sagt ;) , was man aus den dingen noch zaubern kann…

  16. Guten Abend, bei den Sternchen kann von himmlischer Weihnachtszeit echt die Rede sein, einfach nur schööööööööööööööööön.
    Schönen 3.Advent wünscht
    lugina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s