Tee Adventskalender {jeden Tag eine Tasse}

Während Herr Kuchenduft jedes Jahr seinen Schokoladen-Adventskalender bekommt, habe ich immer meinen Tee-Adventskalender. Immer von Alnatura (jeden Tag ein anderer Tee) und traditionell bekommt meine Schwester Nummer 22 geschenkt. Das ist nämlich stets Pfefferminztee, bei dessen Geruch ich schon das Weite suchen muss.
Und da ich nun nicht mehr schwanger bin (wie am Anfang des Kalenders letztes Jahr) und nur noch morgens und abends stille, kann ich sogar den Schwarz- und Grüntee in der Packung trinken.

stampin up_neuhofen_mannheim_weihnachten_tee adventskalender_5

Richtig schön und mit Liebe verpackt, macht sich dieser Tee-Adventskalender richtig gut als Geschenk für die Adventszeit. Macht in der Küche neben den Teetassen auch was her und stimmt richtig schön auf Weihnachten ein.

stampin up_neuhofen_mannheim_weihnachten_tee adventskalender_1

stampin up_neuhofen_mannheim_weihnachten_tee adventskalender_2

stampin up_neuhofen_mannheim_weihnachten_tee adventskalender_3

stampin up_neuhofen_mannheim_weihnachten_tee adventskalender_4

Stempel:
Merry Little Christmas
Warmth & Wonder
Auf die Geschenke, fertig. los!
Flockentanz

Farben/Designpapier:
Oliv
Aquamarin
Schiefergrau
Chili

Flüsterweiß
Designpapier Eiszauber

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Flockentanz, Festive Flurry
Framelits Nostalgische Etiketten
Framelits Tafelrunde
Geschenkband mit Fischgrätenmuster Schiefergrau
Funkelzauber Glitzerkleber Silber
Kordel Flüsterweiß
Basic Strassschmuck
Stanze Dekoratives Etikett

Advertisements

6 Kommentare zu “Tee Adventskalender {jeden Tag eine Tasse}

  1. Der Tee – Adventskalender steht auch noch auf meiner TO-DO – Liste.
    Für Tee-Trinker ein wirklich schönes Schenkli…!
    Deine Werkelei gefällt mir sehr gut!
    LG
    Britti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s