Criss Cross Karte {zum Geburtstag}

Zwischen all den Weihnachtskarten basteln und Geschenke einkaufen und verpacken, bleibt noch ein bisschen Zeit für die letzten Geburtstagskarten dieses Jahr.
Ich hab mich mal an eine Criss Cross Karte gewagt und habe mich gefragt, warum ich die nicht schon früher gebastelt habe. Geht wirklich easy von der Hand und ist mal was besonderes.
Die frischen Farben und Blumenmotive sind auf jeden Fall eine schöne Abwechslung zu den vielen Schneeflocken und rot/grün (nicht in der Politik, sondern als Kartenfarben) in dieser Jahreszeit.
Ab nächste Woche geht dann bei uns das dekorieren für die Adventszeit los. Eine Schneeflocken-Lichterkette ist heute schon im Fenster am leuchten, schließlich ist für das Wochenende Schnee gemeldet…

stampin up_neuhofen_mannheim_nett-iketten_ geburtstag_criss cross karte_3

stampin up_neuhofen_mannheim_nett-iketten_ geburtstag_criss cross karte_1

stampin up_neuhofen_mannheim_nett-iketten_ geburtstag_criss cross karte_2

Stempel:
Famose Fähnchen
Nett-iketten
Fresh Vintage

Farben/Designpapier:
Mango
Blauregen
Anthrazitgrau
Flüsterweiß
Designpapier Picknick am Nachmittag

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Famose Fähnchen
Stanze Designeretikett
besticktes geripptes Geschenkbadn Anthrazitgrau

Advertisements

Ein Kommentar zu “Criss Cross Karte {zum Geburtstag}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s