Der Winter steht vor der Tür {ob ich aufmachen soll???}

Es ist soweit, das letzte Wochenende vor dem 1. Advent ist da und der Winter steht schon vor der Tür. Schneien soll es.
Ich hoffe, dass die Landschaftsgärtner flott arbeiten und unsere Terrasse noch vor der weißen Pracht fertig wird.
Die Einfahrt müssen sie dann wohl oder übel im kalten Winterwetter pflastern.
BigBro wird alles vom warmen Wohnzimmer aus beobachten während ich für die frierenden Herren Kaffee kochen werde.

Nächste Woche steht ganz im Rahmen von Adventskranz basteln und Adventskalender befüllen. Vielleicht findet sich noch Zeit um Plätzchen zu backen. Und oh je, nächste Woche fängt „schon“ der Kindergarten für bigBro an (hatte ich erwähnt, dass ich noch nichts, außer dem Rucksack und die Brotbox, besorgt habe?). Diese Woche ist mit Workshop am Freitag und meinem Ballett-Auftritt am Samstag und Sonntag auch im Außnahmezustand. Und danach ist es hier wohl wieder ruhig…wobei…war da nicht noch was? Ähm, ja, da hatte doch noch Jemand Geburtstag…und zwar in 2,5 Wochen…und zwar mein BABY!!!
Okay, aber nach dem 06.12. ist es dann ruhiger hier. Wirklich. Ach so, ja ne, dann kommt ja auch bald Weihnachten. Hm ja, dann halt ab 27.12. Obwohl…. (kein weiteres Kommentar)

Den Hintergrund dieser Weihnachtskarte ist mit der Strahlentechnik gemacht. Ist recht einfach und mach richtig Spaß. Dafür wird eine Schablone zugeschnitten und dann wild drauf losgestempelt.

stampin up_neuhofen_mannheim_weihnachten_karte_festive flurry_flockentanz_strahlentechnik_1

stampin up_neuhofen_mannheim_weihnachten_karte_festive flurry_flockentanz_strahlentechnik_2

Stempel:
Warmth & Wonder
Festive Flurry (Flockentanz)

Farben/Designpapier:
Oliv
Chili
Schiefergrau

Flüsterweiß

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Festive Flurry, Flockentanz
Basic Strassschmuck
Stanze Pfeilbordüre

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der Winter steht vor der Tür {ob ich aufmachen soll???}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s