Kennt ihr das auch? Der Mann hat Urlaub und ist zu Hause, und man kommt zu nichts. Die Tage fliegen so dahin und da man in seinem Alltagstrott gestört ist, kriegt man so gar nichts auf die Reihe. Naja, immerhin ist Jemand da, der ab und an einen der Bros wickelt und die Spülmaschine ausräumt.
Ein bisschen Zeit hatte ich auch, alle Weihnachtsgeschenke und Füllung für den Adventskalender für die Bros und littleBros Geburtstagsgeschenke zu kaufen. Muss ich mir darum also keine Gedanken mehr machen und kann mich in der Adventszeit voll aufs Weihnachtskarten basteln und Plätzchen backen konzentrieren.
Am Sonntag waren wir im Zoo in Landau, wo es auch schöne Aquarien gibt. Da gelangen mir ein paar nette Bilder, die toll zu meinem dieswöchigen Picturesque Friday passen.
Thema der Woche 39 ist:
Under the Sea
Jede Woche hat ein Thema und ich lade euch ein, auch eure Fotos dazu zu posten. Blogt eure Bilder zum Wochenthema und verlinkt den Beitrag in meinem Kommentarfeld. Ich freue mich über eure kreativen Ideen.
Unter allen Mitmachern des „Picturesque Friday“ verlose ich einmal im Quatal einen tollen Preis. Also lasst euch überraschen und ran an die Kamera.
Tolle Fotos – mein Beitrag wird etwas „bunter“ in dem Sinne, dass die Bilder keine so schöne Reihe sind wie diese hier sondern verschiedenste Tierchen zeigen ;)
Tolle Bilder! Jetzt ist auch klar, wieso man nix von Dir liest ;-) LG, Annemarie
Hier nun mein Beitrag :)
http://schnuppismama.wordpress.com/2013/10/01/under-the-sea-picturesque-friday-kw-39/
Danke für deinen tollen Beitrag! So schöne Bilder!!!
Freue mich immer, wenn ich teilnehmen kann :)