Es ist Juni und alle Bastelbegeisterten freuen sich {neuer Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017 / 2018}

Anfang es Jahres dachte ich noch, das Jahr wird langsamer umgehen als 2016. Aber nun ist bereits Juni und bald ist die Hälfte von 2017 um.

Meiner Ansicht nach gehen die Wochen viel zu schnell ins Land.
Ich würde die Zeit viel lieber genießen und jeden Tag ganz bewusst leben. Statt dessen versinkt man im Alltag und merkt gar nicht, dass schon Freitag ist, wo doch gerade erst Montag morgen war.
Ich hoffe, dass wir in unserem Urlaub bewusster den Tag leben können. Wenn man weg ist von der Waschmaschine, Kindergarten und Arbeit ist der Fokus auf das Leben im hier und jetzt gerichtet.

Wenn ich ein wenig Auszeit von Rittern, Vorlesen, Kochen und Wickeln brauche, finde ich Ruhe beim Basteln. Leider komme ich seit Wochen – gar Monaten – kaum an meinen Schreibtisch.
Lediglich drei Karten habe ich in den letzten beiden Monaten gebastelt. Und das auch nur, weil es Auftragskarten waren.
Manchmal ist einfach nicht die Zeit, kreativ zu sein. Aber sie wird wieder kommen. Das ist bei mir immer ein Wellengang – ein stetiges Auf und Ab.

Jetzt ist genau die richtige Zeit um in das Auf der Kreativität zu schwimmen.
Ab heute gilt der neue Stampin‘ UP Jahreskatalog 2017 / 2018. Es gibt wieder 5 neue In Color Farben und jede Menge neuer Stempel, die das Bastelherz höher schlagen lassen.
Als Demonstrator habe ich mir vorab schon das ein oder andere Produkt gekauft und durfte die neuen Farben schon in echt sehen.
Ich gebe zu, die alten Farben haben mir besser gefallen, aber so sind die Geschmäcker verschieden und es kann nicht jedes Jahr genau mein Geschmack getroffen werden. Vielleicht sind nächstes Jahr wieder meine Farben dabei.

Dafür habe ich mich in einige Stempel blitzverliebt und freue mich sehr, sie heute endlich bestellen zu können.
Und dann ist auch wieder Kreativzeit im Haus Kuchenduft. Denn am 10. Juni findet meine Katalogparty / Workshop bei mir in der schönen Pfalz statt.
Dieser war in Windeseile ausgebucht.
Ich habe schon genaue Vorstellungen von den Projekten im Kopf, die ich zusammen mit meinen Gästen basteln werde und kann kaum erwarten, endlich mit den Prototypen loszulegen.

Die Onlineversion vom Katalog ist also ab heute verfügbar.
Wer lieber ein gedrucktes Exemplar haben möchte, erhält dieses auf meinem Workshop oder schreibt mir eine Mail, um ihn bei mir zu bestellen, an kuchenduftundkinderlachen(at)gmx.de.

Katalog Deutsch
Englisch
Französisch

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern des Katalogs.
Wer es ganz eilig hat mit einer Bestellung, kann sich gerne bis 20 Uhr bei mir melden. Dann schicke ich meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog raus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s