Eis, Eis, Baby {Gastegschenke für meine Workshop Gäste}

Es ist ein Glück, dass ihr mich beim Lesen nicht sehen könnt.
Ich sehe aus wie ein Zombie und das liegt nicht an meinem Karnevals Kostüm – ich habe nämlich gar keins.

Nein, es liegt vielmehr an einer Woche mit wenig Schlaf und als Highlight einer Nacht mit so gut wie gar keinen Schlaf.
TinyBro befindet sich in einer Phase. Ohhhhm. Ja, eine Phase gepaart mit Erkältung, Zahnen und Fieber.
An Schlaf war so gut wie nicht zu denken. Er war ganz ruhig – solange er gestillt wurde. Sobald ich die Milchbar wieder eingepackt hatte, wurde geweint. So lag ich da, fast die ganze Nacht, mit Baby (ähm, Kleinkind) an der Brust. Schlafen kann man dabei nur bedingt.

Das trübe Wetter trägt jetzt auch nicht wirklich viel Positives dazu bei.
Heute früh musste ich sogar mein tägliches Training ausfallen lassen – daran war nicht im Entferntesten zu denken. So muss ich mich gleich wohl oder übel aufraffen um es nachmittags zu packen. Die Jungs können dann eine Runde mit hopsen.

Während die beiden großen ihre Portion Gummibärchen mümmeln habe ich die Gelegenheit genutzt die Gastgeschenke des Stampin Up Workshops vom letzten Samstag zu fotografieren. Die beiden sind nämlich bereits seid einer Woche heiß auf die Tüten und es ist schier ein Wunder, dass meine Gäste überhaupt in deren Genuss gekommen sind.

Das Sale-a-Bration Set „So süß“ schreit mit seinem Eisstempel quasi nach passenden Eistüten.
Aber da sie so schlecht zu verschenken sind und das eine ziemliche Sauerei geben würde, habe ich die Haribo Eistüten verwendet.
Die passen auch so wunderbar toll in die neuen spitzen Cellophan Tüten mit Pünktchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s