Einladung zur Stampin‘ Up! Frühlings Katalogparty {in Neuhofen}

Wahrscheinlich habt ihr schon – so wie ich – den gesammten Stampin‘ Up! Frühjahr- / Sommerkatalog mit Post-its bestückt, mit den Produkten, die auf eurer Wunschliste stehen.
Ich habe zwei Kategorien. Gelbe Post-its für Must-have und pinke für wäre-schön-vielleicht-wenn-ich-mal-geld-übrig-habe-hahaha.

Um ein paar Produkte live zu sehen – denn ich sage euch, ein paar Sachen sehen in Natur nochmal ganz anders aus – und um mit den neuen Produkten ein paar schöne Sachen zu Basteln, lade ich euch zu meiner Frühlings Katalogparty ein.

Ich stelle den neuen Stampin‘ Up! Frühjahr- / Sommerkatalog und die Sale-a-Bration Broschüre vor und zeige euch, was man damit alles zaubern kann. Denn, wie ihr wisst, ist wieder Sale-a-Bration Zeit und ihr bekommt je 60€ Bestellwert ein Produkt aus der Broschüre gratis zu eurer Bestellung dazu.
Bei einer Tombola habt ihr die Möglichkeit etwas zu Gewinnen und beim Flohmarkt und Zuverschenkenecke werdet ihr vielleicht fündig und könnt ein Schnäppchen machen.

Es wird wieder ein Bastelbüffet geben, wo ihr euch 3 Projekte zum Nachbasteln aussuchen könnt. Bei Kaffee und Gebäck könnt ihr im neuen Katalog blättern, mit den anderen Gästen oder mit mir quatschen und natürlich die neuen Stempel, Papiere und Accessoires bestaunen.
Jeder Gast erhält zudem den neuen Katalog und die SAB Broschüre und ein kleines Gastgeschenk.

Details zur Katalogparty / Workshop

 

Thema: Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-a-Bration
Datum: Samstag, 30. Januar 2016
Uhrzeit: 14-17 Uhr
Ort: 67141 Neuhofen (Nähe Ludwigshafen / Speyer / Mannheim)
Materialgebühr: 8€
Teilnehmerzahl: 10

Ich freue mich über Eure verbindliche Anmeldung bis 23. Januar 2016 unter: kuchenduftundkinderlachen@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s