der nächste Schwung Weihnachtskarten geht auf die Reise {und Gewinner der December Inkspirations}

Wie jedes Jahr gab es auch dieses Weihnachten wieder eine Mischung aus gedruckten Weihnachtskarten mit Bildern der Jungs und selbst gebastelten.
Alle eigenhändig zu Basteln habe ich noch nie geschafft. Selbst vor den Kindern nicht.

Nachdem die gedruckten Exemplare schon lange auf der Reise sind, gehen diese Woche die Selbstgebastelten raus.
Für meine Stampin Up Kunden zusätzlich noch mit dem neuen Frühjahr- /Sommerkatalog 2016.

Um bei der Massenproduktion nicht komplett irre zu werden, denke ich mir immer schnelle aber hübsche Karten aus.
Zwei Varianten sind es dieses Jahr geworden.
Und, obwohl es die schnellsten Karten geworden sind die ich diese Saison gebastelt habe, gefallen sie mir am allerbesten von all meinen Werken.
Einfach kann manchmal ganz schön schick sein.

Grundstock ist flüsterweißer Farbkarton, der in Himmelblau und Minzmakrone mit dem Stempelset „Winterliche Weihnachtsgrüße“ und einem neuen Set aus dem Frühjahr- /Sommerkatalog verziert ist.
Der Schriftzug wurde mit den Thinlitsformen „Weihnachtliche Worte“ und Glitzerpapier in Gold ausgestanzt. Dazu noch ein paar Akzente mit Pailetten in Metallfarben und fertig.

Die zweite Karte ist ebenfalls in Flüsterweiß gehalten und ich habe mein absolutes Lieblingsset „Wonderland“ verwendet sowie das dazugehörige Designerpapier „Zauberwald“.
Die Pailetten und das goldene Glitzerpapier kamen auch wieder zum Einsatz.

 

Und nun zu dem wichtigen Teil.
Danke für die ganzen lieben Kommentare zu meinem Beitrag der December Inkspirations.

Gestern habe ich via random.org ausgelost und das Los fiel auf:

 

suuu

Herzlichen Glückwunsch!!!
Damit Dich dein Gewinn auch erreicht, sende mir eine Mail mit deiner Adresse an: kuchenduftundkinderlachen@gmx.de

Schaut heute bei Jessica vorbei um euch inspirieren zu lassen und noch eine Chance auf einen gewinn zu haben!

Advertisements

6 Kommentare zu “der nächste Schwung Weihnachtskarten geht auf die Reise {und Gewinner der December Inkspirations}

  1. Manchmal ist weniger mehr, das stimmt! Extrem schöne Karten!
    Die diesjährige Gedruckte ist allerdings unschlagbar – welch wundervolle Fotos – besonders vorne drauf. Bin sowas von hin und weg!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s