Am 12. Dezember, da öffne ich meine Tür {December Inkspiration mit Weihnachtsdeko in schwarz und gold}

Hereinspaziert zum 12. Türchen unserer December Inkspiration.
Bei dem Adventskalender meiner Jungs ist heute Halbzeit und ich glaube, sie sind ganz zufrieden mit ihrer bisherigen Ausbeute. Wenn die wüssten, dass in ein paar Tagen eine kleine Müllabfuhr im Türchen ist, würden sie wohl direkt alles aufreißen.

Zum Glück geht unsere December Inkspiration aber nicht nur bis Heilig Abend, sondern den ganzen Dezember lang. Schließlich gibt es mit Silvester ja auch noch genug Gelegenheiten zu basteln und Freude zu verschenken.

Wie jedes Jahr habe ich zu Weihnachten wieder neue Deko für unsere Tür gebastelt.
Und ich habe mich mal dem Trend angepasst und alles in schwarz und gold gehalten.

Wie der bekennende Stampin Up! Fan bemerkt hat, habe ich die Grundidee aus dem Herbst- /Winterkatalog geklaut.
Aber mir gefiel es so gut, dass ich es einfach nachmachen musste, und es ist ja trotzdem eine ganz individuelle Deko entstanden.

Meine Jungs haben mir beim Zweige Sammeln im Wald geholfen. Ich habe sie dann zu Hause mit Goldlack eingesprüht.
Das hätten meine Racker bestimmt auch gerne gemacht, aber ich weiß schon wer dann die Goldfarbe abbekommen hätte – die Zweige auf jeden Fall nicht.

Die „Akzente Schneeflocken“ habe ich ganz einfach mit einem schwarzen Edding eingefärbt. Ging wirklich gut, und so in schwarz wirken sie nochmal ganz anders.
Das wunderschöne Designerpapier „Zauberwald“ kam ebenso zum Einsatz wie das Produktpaket „Winterliche Weihnachtsgrüße“.

Und so sieht das gute Stück an unserer Tür aus:

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.
Also bitteschön…
Verlosung
Zu gewinnen gibt es schöne Strass-Accessoires aus dem Herbst- / Winterkatalog.
Macht sich wunderhübsch auf Weihnachtskarten, aber auch sehr edel auf Geburtstagskarten oder zum Neujahrswunsch.
In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis Sonntag, den 13. Dezember 2015, um 23:59 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Schaut auch noch bei Chrissi vorbei, um bis heute Nacht bei der Verlosung teilzunehmen. Und morgen dürft Ihr euch bei Ela inspirieren lassen.

   11   12 13

 
Advertisements

41 Kommentare zu “Am 12. Dezember, da öffne ich meine Tür {December Inkspiration mit Weihnachtsdeko in schwarz und gold}

  1. Guten Morgen Steffi!!!

    So ein toller Türschmuck :-))))))))) vielen Dank für´s Zeigen und dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen 3. Advent.
    Viele Grüße
    Bea

  2. Guten Morgen Steffi,

    dein Stern ist viel schöner als der im Katalog. Hab erstmal geschaut wie der aussieht. Eine einfache, aber sehr schöne Dekoidee. Gerne hüpfe ich bei dir ins Lostöpfchenmit drei Losen hinein. (Beitrag, verlinkt und Kommentar)

    Ein schönes drittes Adventswochenende
    Martina

  3. Oh toll…mal schauen, ob ich so einen tollen Stern auch noch hinkriege. :) Goldspray hab ich noch vom letzten Jahr hier…das muß ja schließlich mal weg! ;)
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!

    P.S.: Verlinkt seit ihr natürlich schon in Sidebar und Blogartikel

  4. Hallihallo…
    … so schön, so schlicht, so ganz wie ich es mag.
    Dein Gewinn kommt perfekt … meine sind nämlich aufgebraucht 🙃
    LG STINA

  5. Liebe Steffi,
    die Türdeko mit dem vergoldeten Stern gefällt mir sehr,
    da hast du echt eine schöne Idee gehabt!
    Das Sammeln der Äste gemeinsam mit deinen Jungs hat dir bestimmt auch viel Freude bereitet und für eine schöne Erinnerung gesorgt.
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Ohhhh! Der Stern ist ein Traum! Sooo schön! Vielen lieben Dank für die Inspiration, das werde ich mir auf alle Fälle merken und dann muss ich das auch mal selber ausprobieren. Ich habe Euren Kalender in meiner Sidebar verlinkt und auch einen Post dazu geschrieben auf meinem Blog. Herzliche Grüße von der stempelfrida

  7. Hallo Steffi,

    Dein Stern ist wunderschön geworden, den hättest Du bei mir auch aufhängen dürfen. ;-) Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Viele Grüße!

    P. S. Die December Inkspirations habe ich auf meinem Blog auch verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

  8. Hallo,
    schöner Stern. Man braucht oft nicht viel um seinen Eingang schön zu haben.
    Danke für die Idee.
    Liebe Grüße Franziska B.

  9. Hallo,
    mit den Ästen als Stern ist eine tolle Idee und dann noch in Gold. Die Schneeflocken schauen in schwarz toll aus, hab mich schon gefragt wo Du die her hast. Es ist mir nicht aufgefallen das es die von SU sind. Was ein bisschen schwarz ausmacht.
    Liebe Grüße Anita

  10. Sehr schöne Kombination! Auf die Idee, die Holzsterne einzufärben, muss man erst mal kommen! In schwarz sehen sie wieder ganz anders aus!
    Liebe Grüße Andrea

  11. Hallihallo liebe Steffi,
    schön und dezent sieht er aus – Dein Weihnachtsstern! Hast Du ihn außen angebracht?? Oder ist er irgendwie geschützt??
    Dir einen schönen Abend mit Deiner Familie!
    Lieben Gruß von Uta.

  12. Weil die Stäbe so hell aussahen, dachte ich erst, es wäre Bambus. In Gold wirkt es bestimmt edel. Schöne Deko. Ich liebe es auch, Naturmaterialien mit einzubeziehen.

  13. Hi, bin gerade über Deinen Blog „gestolpert“ und dann eine Verlosung. Da mache ich gerne mit. Übrigens die Tür Deko ist klasse, einfach und doch Wirkungsvoll.GLG Waltraud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s