Ausverkauf zum Jahresende und Winterkinder {neue Babys braucht das Land}

Unglaublich, dass das Jahr fast um ist. Nur noch ein paar Wochen trennen uns von 2016.
Ich bin mächtig gespannt auf das neue Jahr. Hoffentlich geht es ein bisschen langsamer vorbei als 2015.

Zum Jahresende gibt es bei Stampin‘ Up! nochmal einen Ausverkauf mit vielen Weihnachtsprodukten.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300&dbwsdemoid=5002000

Bestellungen nehme ich ab sofort entgegen und wer schnell ist, der bekommt seine Ware noch vor Weihnachten und kann so noch ein bisschen basteln und seine Liebsten damit beglücken.
Das Angebot gilt jedoch, wie immer, nur so lange der Vorrat reicht.

 

Mal was ganz unweihnachtliches, aber trotzdem mit dem Weihnachts Designerpapier „Heimelige Weihnachten“.
Eine liebe Kundin von mir hat gerade ihren zweiten Sohn bekommen.
Da darf eine selbstgestalltete Stampin Up Karte nicht fehlen. Das Rehkitz passt nicht nur schön zu Weihnachten, sondern macht sich auch gut auf Babykarten.

Die letzte Babykarte für dieses Jahr ist ganz im Wölkchen Design gehalten, dass ich zur Zeit so wahnsinnig toll finde.
So toll, dass das neu gestalltete Zimmer von tinyBro ganz viele Wolken hat.
Ich bin immer froh, wenn ich einen Babykarte für Mädchen basteln darf. Denn irgendwie kommen in meinem Bekanntenkreis immer Jungs auf die Welt.
Diese Karte war allerdings eine Auftragskarte für eine Freundin. Aber nächstes Frühjahr kommt auf jeden Fall ein Mädchen in meinem Freundeskreis auf die Welt. Spätestens da darf ich dann wieder Mädchensachen basteln.

 

Auch heute geht die December Inkspirations weiter. Bei Annemarie gibt es einen wunderschönen Weihnachtsrahmen zu bewundern und heute zeigt euch Janina ein tolles Lebkuchenhaus ganz ohne Kalorien. Morgen dürft ihr euch schon auf Chrissi freuen. Macht mit und gewinnt tolle Preise von Stampin Up!

09

10   11

Advertisements

2 Kommentare zu “Ausverkauf zum Jahresende und Winterkinder {neue Babys braucht das Land}

  1. Man öffne den Reader in der WordPress-App, schaue sich die auf dem ollen iPhone 4 relativ kleinen Fotos an lese beim ersten Blick mit schon sehr müden Augen: „Die besten Wünsche zur Geburt Eures BALGES“ 😁
    Aber auch diese Wortwahl hätte diesen wunderbaren Karten nichts genommen – so toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s