Babyglück {Hallo neue Erdenbürger}

Eigentlich sollte ich ja mit Weihnachtskarten basteln beschäftigt sein.
Aber anscheinend war der Jahresanfang recht kühl und kuschelig, denn ich verbringe meine Zeit am Basteltisch gerade mit Babykarten.
Überall wo ich hinschaue, gibt es neue Babys.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nun kein Baby mehr zu Hause habe und ich daher eh überall Schwangere und Babys sehnsüchtig anstarre.

Ich habe mich immer mit dem Gedanken getröstet, dass tinyBro noch nicht laufen kann und somit ja quasi noch ein Baby ist.
Doch seit gestern ist das auch vorbei. Der kleine Mann, mein kleines Baby, hat seinen ersten freien Schritt gemacht.
Vom Sofa bis zu einer Holzkiste wo unser St. Nikolaus seht.

Auch wenn ich nun kein eigenes Baby mehr habe, bastel ich liebend gerne Babykarten.
Es ist immer etwas besonderes einen neuen Erdenbürger Willkommen zu heißen.

Eine Karte für eine kleine Zaubermaus.
Ich habe das Stempelset „Zum Nachwuchs“ und das Designerpapier „Süße Kleinigkeiten“ verwendet.

Und eine zweite für einen neuen Zwerg mit dem Stempelset „Something for Baby“ und „Zoo Babies“ sowie ebenfalls dem Designerpapier „Süße Kleinigkeiten“.

Und weil noch mehr Babys auf die Welt gekommen sind, zeige ich euch morgen zwei weitere Babykarten.

 

Ich hoffe, ihr besucht auch jeden Tag unsere Stampin Up December Inkspirations, wo ihr viele Ideen rund um Weihnachten bekommt und auch jeden Tag etwas gewinnen könnt.
Schaut heute bei Yvonne und morgen bei Annemarie vorbei.

08   09 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Babyglück {Hallo neue Erdenbürger}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s