Blog Hop zum Stampin‘ Up! Herbst- / Winterkatalog {schnappt Euch eine Tasse Tee und lasst Euch inspirieren}

In alter Tradition gibt es zu dem Katalogstart des neuen Stampin‘ up! Herbst-/Winterkatalog wieder einen Blog Hop.
Die Teammitglieder von unserem großen Demonstratoren Team haben sich wunderbare Werke einfallen lassen um Euch zu zeigen wie vielseitig und toll die neuen Produkte sind.

2015_b11

Dieses Mal geht es um unsere Lieblingsprodukte.
Jeder stellt sein ganz persönliches liebstes Produkt aus dem neuen Katalog vor und zeigt Euch ein Projekt damit.

Da der neue Katalog so wahnsinnig toll ist und genau mein Geschmack, war es wirklich schwierig, sich für ein Produkt zu entscheiden.
Aber das Stempelset „Thankful Forest Friends“ ist wohl mein allerliebstes Set. Wobei das Weichnachtsset „Wonderland“ auf Platz 2 ist und auch fast noch die Forest Friends überholt. Aber derzeit bin ich – trotz Lebkuchen im Supermarkt – noch nicht in Weihnachtsstimmung. Obwohl ich heute bereits den ersten Weihnachtslied Ohrwurm des Jahres hatte. Ups!

Meterologisch ist ja nun schon Herbst. Kalendarisch folgt auch bald und ich freue mich schon sehr auf ihn.
Ich mag den Herbst sehr. Die bunten Blätter, Tee, Einkuscheln und in kuscheligen Pullis vor die Tür gehen. Nur das frühe Dunkelwerden gefällt mir weniger.
Und da es nun nicht mehr lange hin ist bis die letzten Sommertage ins Land ziehen, brauchte ich dringend neue Herbstdeko.
So habe ich den Wildpark-Spaziergang mit den Jungs genutzt um Baumrinde zu sammeln. Im Wald gibts die zu Hauf und wir haben schon öfter das ein oder andere Stück mit nach Hause genommen um das Haus und den Garten zu verschönern.
Zusammen mit den Forest Friends und dem Stempeltset und passenden Framelits „Vintage Leaves“ aus dem Jahreskatalog sowie einer Kerze und goldenen Holzstückchen wurde daraus meine Dekoschale. Die große Holzschale habe ich letztes Jahr beim Depot gekauft und fülle sie immer mit neuer, zur Jahreszeit passender Deko.

Da aber nun auch tinyBro stehen kann, befürchte ich, dass diese Deko nicht lange halten wird. Aber ich versuche mal ganz optimistisch zu bleiben und gegebenfalls einen sehr hoch gelegenen Platz zu finden.

Die Blumen hab eich in mühevoller Kleinstarbeit aus dem Designerpapier „Am Waldrand“ ausgeschnitten. Farblich habe ich mich auch an dem DSP orientiert und die Blätter und Waldfreunde in Himbeerrot, Espresso, Wildleder, Olivgrün, Orangentraum und Osterglocke gestempelt.
Aus dem neuen Katalog habe ich außerdem noch das Getreifte Geschenkband in Gartengrün (S.32) und die goldene Kordelschnur in Gold (S. 24) verwendet. Die Knöpfe „Heimelige Weihnachten“ (S. 9 ) haben sich auch noch eingeschlichen.

Ich hoffe, Euch hat meine herbstliche Inspiration gefallen und vielleicht hat sich jemand auch in die Forest Friends verliebt.
Aber nun geht es weiter im Blog Hop. Klickt Euch einmal rundrum durch die Blogs unserer Teammitglieder und lasst Euch inspirieren von den vielen schönen Ideen mit den herbstlichen und weihnachtlichen Artikeln. Ganz ungefährlich ist der Blog Hop aber nicht.
Denn danach ist die haben-will-Liste bestimmt um das doppelte gestiegen. So ist es jedenfalls bei mir der Fall.

Klickt auf den back Pfeil um zu Jenny zu gelangen und verkehr herum in den Blog Hop zu starten oder auf den next Pfeil und Ihr kommt zu meiner Upline Annemarie und einmal rundrum.

button15button16

.

.

.

.

.

Und hier noch die Liste aller teilnehmenden Blogs:

Advertisements

6 Kommentare zu “Blog Hop zum Stampin‘ Up! Herbst- / Winterkatalog {schnappt Euch eine Tasse Tee und lasst Euch inspirieren}

  1. Eine tolle Idee, die Sets auch mal als Dekoelemente „zweckzuentfremden“. Ich bin schon inspiriert worden :-) – und ich befürchte, ich muss das Set nun auch haben :-)
    Liebe Grüße,
    Meli

  2. Das wir das gleiche Lieblingsset haben weißt du ja schon :D
    Die Deko ist wirklich klasse geworden! Der Bär passt einfach so toll zu dem breiten Band und das Herbstlaub mit der bemoosten Rinde runden alles ganz wundervoll ab :)!
    Die Kombi mit den Blättern werde ich mir sicher für ein paar Karten klauen :D

  3. Finde deine Idee die Stempelabdrücke als Herbstdekoration zu nehmen, sehr kreativ. Schöne Farben und alles passt super zusammen und macht so eine herbstliche Stimmung, einfach gemütlich und warm. :) lg, Sofia

  4. Traumhaft schön, deine neue Herbstdeko! Die Forest Friends sind grad auf meiner Wunschliste ganz nach oben gerutscht, das „Laub“ mit den passenden Framelits ist hier schon vorhanden und stark frequentiert ;-)!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

  5. Da hast Du Dir aber viel Mühe mit dem Ausschneiden gemacht. Die Blätter kannst Du ja stanzen, aber der ganze Rest…. Aber es hat sich gelohnt. Und ich weiß auch, was ich morgen machen werde ;-) Danke für die tolle Inspiration. LG Geli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s