Brandneuer Stampin‘ Up Herbst-/Winterkatalog {endlich Online und ganz echt und in Farbe in Papierformat}

Nachdem wir gestern im Südwesten nochmal einen herrlichen Sommertag erleben durften, kehrt heute der Herbst ein.
Ganz schön passend, finde ich.
Heute ist September (jaaa SEPTEMBER….jaaaa diesen Monat fängt der meterologische Herbst an) und der neue Stampin‘ Up Herbst-/Winterkatalog geht Online.

Vielleicht habt Ihr schon einen Blick ganz in echt und zum Anfassen in Papierformat erhaschen dürfen.
Ich muss sagen, dass mir der Katalog dieses Jahr extrem gut gefällt. Genau mein Geschmack.
Ich hätte ohne Probleme den ganzen Katalog – bis auf ein, zwei Sachen – komplett bestellen können. Aber ich war sehr zurückhaltend und habe mir erstmal nur ein paar Schätzchen gegönnt.

Hier kommt nun also die Onilne Version

deutsch

englisch

Und damit Ihr mal seht, was man mit den wirklich tollen Produkten so basteln kann habe ich mich bereits an meine erste Weihnachtskarte gewagt.
Das Set „Wonderland“ ist einfach einmalig schön und strahlt soviel Ruhe aus.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Weihnachten. Vom Sommer habe ich langsam genug. Die kalte Jahreszeit mit dicken Pullis, Tee und heißem Kakao darf kommen.

Farblich habe ich mich pastellig orientiert und mich für Minzmakrone und Taupe entschieden.

Na, wer möchte jetzt gerne einen Katalog in Papierformat haben?
Schickt mir dafür eine Email und ein Exemplar wandertsofort zu euch: kuchenduftundkinderlachen@gmx.de

Und jetzt viel Spaß beim stöbern und staunen.
Wenn Ihr noch mehr Inspirtaionen suchtm dann freut Euch auf Freitag!!!
Dann gibt es wieder unseren Bloghop mit so vielen tollen Ideen rund um den neuen Katalog.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Brandneuer Stampin‘ Up Herbst-/Winterkatalog {endlich Online und ganz echt und in Farbe in Papierformat}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s