Maritime Geburtstagsgrüße in Türkis {passend zur Mottoparty}

Ich mache mich ganz schön rar.
Das wird sich aber bald ändern. Ein Blick auf den Kalender verrät, dass die Kindergartenferien nächste Woche zu Ende sind.
Dann werde ich endlich wieder Zeit haben mich um meinen Blog zu kümmern.

Bis dahin versuche ich hier irgendwie Haushalt und 3 Kinder unter einen Hut zu bekommen und dabei jeden Tag ein warmes Essen auf den Tisch zu stellen und dafür zu Sorgen, dass die Wäsche gewaschen ist und das Baby gestillt und gewickelt wird.

Aber langsam bekommt mich diese Woche die Blogwelt wieder zurück.
Morgen erscheint der neue Stampin‘ Up Herbst-/Winterkalatog (jaaahaaa….bald ist Weihnachten und ich schreibe wirklich schon Wunschzettel für die Jungs. Das mache ich eigentlich jedes Jahr ab September. In meiner Küchenschublade liegt ein Block und da kommt alles drauf, was sich die Jungs wünschen, was ich irgendwo mal sehe und was mir gut gefällt. So habe ich bis Ende des Jahres eine schöne Liste zusammen und muss nicht schwer überlegen, was das Christkind bringen darf…aber ich schweife vom Thema ab) und am Freitag steigt unser Bloghop!!!

Außerdem habe ich für die nächsten Wochen bereits tolle Themen zusammen gestellt. Es geht um unseren Garten, Interieur und viele leckere Rezepte.
Und selbstverständlich gibt es auch wieder Anekdoten von meinen Jungs.

Auch wenn ich in den letzten Wochen kaum Zeit für meinen Basteltisch hatte, habe ich die ein oder andere Karte gewerkelt.
Letzte Woche war ich auf einer Mottoparty zum Thema „Türkis“ eingeladen. Zum Glück hatte ich im Schrank genau ein Kleid in der Farbe (ist normalerweise nicht so mein Fall) und das hat trotz drei Geburten noch gepasst.
Passend dazu habe ich eine maritime Karte in Türkistönen gestalltet.
Dazu verwendet habe ich mein derzeitiges Lieblingsset „From Land to Sea“ und den Geburtstagsschriftzug aus „Landlust“.
Dazu noch ein bisschen Bling Bling und fertig.

Wer zwischenzeitlich mal was Neues von uns hören möchte und sehen mag was wir den ganzen Tag so treiben („Sag mal, was machst Du denn den ganzen Tag zu Hause? Ist dir nicht langweilig???“), der kann uns nun auch auf instagram folgen.
Ich freue mich, wenn ich nächste Woche dann wieder in meine Blogwelt eintauchen darf.
Bis dahin genießen wir die letzten Sommertage und ich stelle gleich zum wohl letzten Mal dieses Jahr das Plantschbecken auf.
Aber irgendwie freue ich mich auch schon auf den Herbst!

Advertisements

3 Kommentare zu “Maritime Geburtstagsgrüße in Türkis {passend zur Mottoparty}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s