Quallige Umarmungen {Karte und kleine Verpackung}

Die Quallen haben es mir dieses Jahr echt angetan.
Eigentlich kann ich diese glitschigen Tierchen nicht leiden.
Als Kind wurde ich des Öfteren von Feuerquallen berührt als wir in Italien im Meer schwimmen waren und ich weiß noch gut, wie sehr das gebrannt hat.
In unseren Flitterwochen in Australien hatte ich immer höllische Angst von Würfelquallen (box jellyfish) erwischt zu werden.
Und da hat es sich nicht mit ein bisschen brennen getan. Es sind eine der giftigsten Tiere der Welt und wenn man von diesen Berührt wird, endet das immer tötlich. Und zwar schmerzhaft.
Ne, so soll mein Ende nicht aussehen.

Aber wie ihr seht, hat mich kein box jellyfish gestreift und wir haben überlebt. Auch die Korkodile und Spinnen haben uns in Ruhe gelassen.
Da bin ich manchmal doch ganz froh in Europa zu wohnen. Da bleibt man wenigstes vor solchen Gefahren verschont.

Auf jeden Fall mag ich aber Quallen aus der Ferne oder hinter Klasscheiben. Sind schon fazinierend diese Lebewesen.
So ist der Stempel „From Land to Sea“ von Stampin Up auch einer meiner liebsten.
Die Qualle macht sich gut auf quasi jeder Karte zu jedem Anlass. In der Farbe Melonensorbet gefällt sie mir am allerbesten.

Für jemand ganz besonders lieben, der gerade eine nicht so gute Zeit durchstehen muss, habe ich mit der Qualle eine Drück-Dich-Karte und kleine Verpackung gebastelt. Einfach zum zeigen, ich bin für Dich da – ich denk an Dich.

Als Grundfarbe habe ich Vanille Pur gewählt und dann ganz schlicht nur noch Melonensorbet und ein paar Akzente in Minzmakrone gesetzt. Ein bisschen Bling Bling mit Pailetten darf auch nicht fehlen.
Da ich den Vintagestil so mag, habe ich noch das Stempelset Schmetterlingsgruß verwendet. Das harmoniert so gut mit der Qualle.

Die Verpackung habe ich mit den Thinlits Mini-Leckereintüte schnell gezaubert.
Gefüllt ist sie mit zwei Päckchen Gummibärchen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Quallige Umarmungen {Karte und kleine Verpackung}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s