zwei kleine Verpackungen {für große und kleine Mädchen}

Zum Glück könnt Ihr mich nicht live sehen. Ich sehe wahrscheinlich aus wie eine Leiche.
Zumindestens fühle ich mich so.
Ich bin einfach nur noch müde, müde, müüüüüüüüde.

Die beiden großen Jungs sind abends spät im Bett, dadurch gehen mein Mann und ich auch erst nach 23 Uhr ins Traumreich. Morgens ist tinyBro dann aber auch gegen 5 Uhr das erste Mal wach. Zwischendurch wacht noch 2 mal die Nacht einer von den Großen auf.
Keine Ahnung was da los ist, aber ich bete einfach nur, dass die Phase bald um ist und alle wieder durchschlafen. Lustigerweise ist der einzige, der durchschläft, unser 7 Monate alter Wonneproppen.

Kein Wunder also, dass ich tagsüber in den Seilen hänge und durchaus auch schon im Sitzen eingeschlafen bin. Oder beim Spielen auf dem Boden. Sobald mein Körper festen Untergrund spürt, knacke ich weg. So schlimm war es selbst in den ersten Wochen mit Neugeborenen nicht.
Ich höre schon meine Ohren klingeln…nur eine Phase…nur eine Phase.
Es wird besser. Ich weiß das. Theoretisch.

Mein Blog wird somit auch vernachlässigt. Dabei habe ich noch so viele Leckerein, Anekdoten und Kreatives was ich Euch zeigen möchte.
Alles der Reihe nach. Erstmal heißt es irgendwie den Tag zu durchstehen.
Zum Glück schläft tinyBro jetzt. Tagsüber schlafen war nämlich die letzten Tage sowas von out. Immerhin diese Phase scheint überstanden zu sein. Aber ich sag das jetzt mal nicht alzu laut.

So habe ich mir einen Stilltee gemacht und mich endlich mal wieder an den Computer gesetzt um Euch meine Verpackungen zu zeigen, die ich zum Stampin Up Kurpfalz Team-Treffen gebastelt habe.
Wir Kurpfälzer waren nun zum zweiten Mal bei ela eingeladen um zu Quatschen, Essen und natürlich auch zu Basteln.
Als kleines Mitbringsel habe ich ela eine Vintage Verpackung mit Handcreme mitgebracht und ihren beiden Mädels jeweils ein Pixi. Ihr Mann ging leider leer aus. Ist mir irgendwie erst hinterher aufgefallen. Aber wie schon gesagt, bin ich derzeit nicht wirklich zurechnungsfähig.

Das Treffen ging über die Mittagszeit und so war mein Plan, tinyBro ins Bett zu bringen, loszufahren und wenn er wieder wach ist, wieder nach Hause zu düsen. Pläne. Haha.
TinyBro musste nun ausgrechnet an diesem Tag seine ersten beiden Zähne bekommen und fand das nicht ganz so lustig.
Nach langem Kampf habe ich ihn dann doch noch zum Schlafen bekommen und konnte zum Treffen fahren.
Nach zwei Stunden kam aber auch schon die SMS von meinem Mann, dass der Kleine nun wach sei. Also habe ich das Basteln an dem Tag leider verpasst. Aber ich bin froh, dass ich überhaupt fahren und mir eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen konnte.

Die Verpackung habe ich mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und meinem allerliebsten Stempel „Awesomely Artistic“ und „Schmetterlingsgruß“ gebastelt.

Für elas Mädels gab es mini Leckereintüten mit dem Stempelset „Tierische Grüße“ und dem schönen Designerpapier „Süße Kleinigkeiten“.

 

Advertisements

2 Kommentare zu “zwei kleine Verpackungen {für große und kleine Mädchen}

  1. Vielen, vielen lieben Dank nochmals für die tollen Mitbringsel! Die Mädels und ich haben uns riesig drüber gefreut! Und da Herr Fliederfee immer meine Handcreme mitbenutzt hat er auch was von dem Mitbringsel.
    Liebe Grüße, ela

  2. Deine Leckereientüte finde ich ganz besonders süß und muss sogar gestehen, dass ich bzgl.des Gastgeberinnenmitbringesels nur an Ela gedacht habe. Beim nächsten Mal werde ich die Mädels und den Herrn des Hauses auch bedenken **schäm**….und was das schlafen anbelangt: Es ist echt eine Phase…..anders darf man nicht denken, sonst verliert man das Licht am Ende des Tunnels :-P
    Liebe Grüße,
    Meli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s