Projekte der Katalogparty {Karten und Verpackungen}

Ich hoffe, Ihr seid noch nicht geschmolzen, sondern genießt den Sommer, der nun endlich da ist.
Bereits heute morgen habe ich das Plantschbecken aufgestellt und gefüllt. So hat das Wasser eine schöne Temperatur wenn gleich die Jungs reinspringen.
Ich werde es mir in unserer Lounge unter dem Sonnenschirm gemütlich machen und Kirschen essen. Nachdem ich den ganzen Tag bei den tropischen Temperaturen geputzt habe, habe ich mir eine kleine Pause verdient – finde ich.
Und da tinyBro seit ein paar Tagen immer vor 5 Uhr wach ist, muss ich irgendwann am Tag mal Kraft tanken um nicht um 18 Uhr im Stehen einzuschlafen (ist mir gestern schon fast passiert).

Aber bevor die Jungs und ich in den Sandkasten alias Sahara gehen, zeige ich Euch noch die Projekte von der Stampin Up Katalogparty.
Am Bastelbuffet standen fünf Projekte mit den neuen Produkten aus dem Jahreskatalog 2015-2016 zur Auswahl.
Die Verpackung und die Babykarte kamen am besten an.
Mein persönlicher Favorit ist die Quallen Karte. Ich bin ganz begeistert von dem Stempelset „From Land to Sea“ und, obwohl ich die Farbe am Anfang nicht mochte, Melonensorbet als eine meiner Lieblingsfarben.

 

Verpackung mit dem neuen Board für Geschenktüten und dem wunderschönen Stempelset „Awesomely Artistic“

Karte zur Geburt mit dem niedlichen Set „Zum Nachwuchs“, dem Designerpapier „Süße Träume“ und dem genialen Pergaminpapier

Meine Quallenkarte mit „From Land to Sea“, „Schmetterlingsgruß“ und „Landlust“. Gestempelt wurde auf Aquarellpapier, was dem ganzen einen besonderen Charm verleiht.

Passend zum Sommer eine Eis Karte zum Geburtstag mit dem Set „Worte, die gut tun“ und er passenden Stanze Baum.

Und zum Schluss noch eine Karte mit dem schönen Kranz „Frühlingsreigen“ und der Schleifen Stanze.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Projekte der Katalogparty {Karten und Verpackungen}

  1. Sieht mal wieder alles spitze aus…
    Länger war ich schon nicht mehr hier, freue mich jedes Mal wieder über Deine schönen Werke und Beiträge…
    Schönen schwitzigen Tag wünscht Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s