BlogHop zum Jahreskatalog 2015-2016 {Babyalbum mit Project Life}

In alter Tradition gibt es auch zum diesjährigen Stampin Up Katalogstart einen BlogHop von unserem Team.
Heute dürft Ihr fröhlich, mit einer Tasse Kaffee und einem Croissant (nur ein Vorschlag…), anstatt der Bild am Sonntag, unseren BlogHop lesen.
Hüpft durch die Blogs unserer Teammitglieder und lasst Euch mit den neuen Produkten von Stampin Up inspirieren.

Der nuee Katalog ist wirklich proppenvoll mit wunderschönen, neuen Stempeln, Big Shot Zubehör und Papieren.
Jede von unseren Teammitgliederinnen (ist das richtig so??) hat sich etwas besonderes mit den neuen Produkten einfallen lassen um Euch zu zeigen, was man damit alles Schönes werklen kann.

Wie Ihr wisst, bin ich gerade im Babyfieber. Zwar ist tinyBro schon 6 Monate alt (Himmel! Das ist ein halbes JAHR!!!!), aber es kommt mir immer noch so vor, als wäre er gestern erst auf die Welt gekommen.
Die neuen Produkte für Babys gefallen mir (mal wieder) ausgesprochen gut. War also klar, dass ich mich damit eindecke und auch mein BlogHop Projekt damit gestallte.

Ich wollte Euch diesmal zeigen, wie schön Project Life ist und wie einfach man damit ein individuelles Babyalbum gestallten kann. Bei meinen ersten Kindern hatte ich diese vorgefertigten Alben und war nie ganz glücklich damit. Mit Project Life hat man genug Spielraum für die eigene Kreativität und kann mit wenig Aufwand (okay, man kann auch viel Aufwand betreiben – so ist das ja nicht) etwas Wunderschönes schaffen.

Zuerst musste in Deckblatt her. Als Hintergrund habe ich meine neue Lieblingsfarbe Minzmakrone gewählt und dazu das schöne Designerpapier Süße Kleinigkeiten mit den tollen Wolken. Ein bisschen Pailletten hier, ein bisschen Bänder dort. Dazu noch das Stempelset „Zum Nachwuchs“ (der Stempel „schön, dass du da bist…die Welt ist gerade schöner geworden!“ ist sooo toll) und ein Foto von tinyBro.

 

Für jeden Monat von tinyBro’s erstem Jahr habe ich eine Startseite mit dem Monat und einem Foto vor dem selben Hintergrund. So sieht man wunderbar die Veränderung von dem kleinen Knirps.
Mitlerweile sind mir mal wider die Hüllen ausgegangen. Bei den vielen Bildern fällt es aber auch wirklich schwer die Best-Ofs herauszusuchen. Er sieht einfach auf jedem Bild zum Fressen aus.

Die neue Project Life Karten-Kollektion „Hallo Baby für Jungen“ und Zubehör haben einen sehr schönen Stil.
Passend dazu gibt es das Stempelset „Project Life Hallo Baby“ und alles zusammen erhält man im Paket 15% günstiger.
Das gleiche Set gibt es natürlich auch für Mädchen. Dann mit Kirschblüte statt Lagunenblau. Für mich als Jungsmama allerdings nicht wirklich interessant.

Nun schick ich Euch aber weiter (oder zurück, ganz wie Ihr mögt) im BlogHop.
Einfach auf „Back“ oder „Next“ klicken und einmal rundherum durch den BlogHop wandern.
Weiter geht’s mit Kati von scrap ’n bake und hinter mir liegt Jenny von Jennys Stempelwelt.

 

 

 

 

Hier noch alle Teilnehmer des BlogHops. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim inspirieren lassen.

– Ela – www.fliederfee.de

– Ulla – http://sternenwicht.de

– Kirstin – http://www.rosa-pink-glitzer.de/

– Eva – http://lovelymade.me/

– ChristinaD – http://finepaperarts.wordpress.com

– Bine – http://allerleipapierschnipsel.com/

– Johanna – http://glitzerwunderland.de

– Miri – http://bastelbunny.blogspot.de/

– Petra – http://rollimaus-kartenwelt.blogspot.de/

– Marion – http://marionstempelt.com

– Annemarie – www.firsthandemotion.de

– Tina – http://kleinerhase-stempelnase.com/

– Heike – http://www.born2stamp.com/

– Caro – http://caroline-stempelbiene.com/

– Yvonne – www.bastelig-es.de

– Jenny – http://jennysstempelwelt.wordpress.com

– Steffi – https://kuchenduftundkinderlachen.com/

– Kati – http://scrapnbake.wordpress.com/

– Chrissy – http://teilzeitbastelfee.com

– Janina Mwa – http://janinaspaperpotpourri.de

-Christina Villanova – http://lenkyverzickt.blogspot.de

– Janine Ohster – http://stempelnstanzenstaunen.wordpress.com

Advertisements

4 Kommentare zu “BlogHop zum Jahreskatalog 2015-2016 {Babyalbum mit Project Life}

  1. Oh das ist wirklich eine wunderschöne Erinnerung! Schon das Deckblatt ist was ganz besonderes und individuelles und dann noch die einzelnen Hüllen…wirklich super schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s