Geschenke für die Teammädels {viele Schmetterlinge durften mit nach Mainz}

Wie bei jedem Treffen mit den Teammädels haben wir uns auch auf dem Demotreffen in Mainz mit kleinen Schenklis beschenkt.
Es ist gar nicht so einfach, sich immer etwas neues, schönes auszudenken und ich hoffe, ich habe auch diesmal den Geschmack der Mädels getroffen.

Die Geschenktüten Schnelle Überraschung sind schonmal eine tolle Grundlage. Dazu gesellte sich noch ein Schmetterling und ein bisschen Vintage Deko und fertig war die Verpackung. 19 Schmetterling durch die Big Shot zu kurbeln und aus der Form zu lösen hat mich allerdings einige Nerven gekostet.

Die verwendeten Farben der Schmetterlinge sind die In Colors 2013-2015, die uns leider in ein paar Wochen verlassen.
Aber es kommen wirklich wunderschöne neue In Colors, auf die Ihr euch schon freuen könnt.

In den Tüten war jeweils ein Duschgel und eine Bodylotion von tracle moon in diversen Duftrichtingen. Blueberry, Strawberry, Ginger und Coconut.
Ich weiß nicht, was die Verkäuferin bei DM gedacht hat, als ich 40 kleine Fläschchen gekauft habe.
Was ich im Gegenzug von den Mädels geschenkt bekommen habe, zeige ich Euch am Freitag.

Verwendete Stampin’ Up! Produkte

Stempel:
Kleiner Sonnenschein
I love lace

Farben/Designpapier:
Altrosé
Kandiszucker
Rhabarberrot

Designerpapier Erstausgabe

Sonstiges:
Leinenfaden
Big Shot
Bigz L Partyfähnchen
Bigz Top Note

Wäscheklammern
7/8″ (2,2 cm) Spitzenband in Saharasand
Spitzendeckchen
stanze Etikettenanhänger

Geschenktüten Schnelle Überraschung Fischgrätmuster

Advertisements

2 Kommentare zu “Geschenke für die Teammädels {viele Schmetterlinge durften mit nach Mainz}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s