Vintage Karte zum Muttertag und Vatertag {und Inkspire_me Challenge}

Mit einem Schrecken habe ich festgestellt, dass am Sonntag bereits Muttertag ist und nur ein paar Tage später Vatertag.
Dieser ist auch noch einen Tag nach Herrn Kuchendufts Geburtstag. Bedeutet also für mich, sich für zwei Tagen Geschenke auszudenken und Karten zu basteln.
Trifft es sich gut, dass es diese Woche ein Special zum Mutter- und Vatertag bei der In{k}spire me Challenge gibt.

 

Die Idee zu den Karten kam mir ganz plötzlich und kurze Zeit später waren sie auch schon fertig. Manchmal geht es halt ganz schnell (meistens dauert es jedoch bis ich eine gute Idee gefunden und umgesetzt habe).
Einen Kuchen habe ich auch schon rausgesucht bzw mein großer Sohn durfte sich einen aussuchen. Den backe ich dann am Sonntag für mich. Unsere Mütter wohnen leider zu weit weg um sie zu bebacken und wenn ich mir nicht selbst einen Kuchen backe, bekomme ich gar keinen.


Die Muttertagskarte habe ich mit der Farbe Altrosé gebastelt, die uns leider in ein paar Wochen verlassen wird. Auch das Designerpapier wird nicht im neuen Katalog zu finden sein. Der schöne Schmetterling Framelit wird uns allerding noch ein Stück begleiten.

Fast im gleichen Stil habe ich die Karte zum Vatertag gehalten. Das Designerpapier Mondschein eignet sich mit seinen grafischen Mustern gut für Männer und dass der Framelit Schnurrbart nicht im neuen Katalog sein wird, tut mir richtig leid. Ich finde den so super!

 

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

Stempel:
Kleine Wünsche
Dictionary

Farben/Designpapier:
Altrosé
Waldmoos
Himmelblau
Rhabarberrot

Vanille Pur
Designerpapier im Block Aufgeblüht
Anthrazitgrau
Schwarz
Petrol
Designerpapier im Block Mondschein

Sonstiges:
Leinenfaden
Big Shot
Framelit Schnurrbart
Thinlit Schmetterlinge
Framelts Project Life Karten und Etiketten
Metallknöpfe Basics
Designerknöpfe Süße Träume

Advertisements

Ein Kommentar zu “Vintage Karte zum Muttertag und Vatertag {und Inkspire_me Challenge}

  1. Oh, ich mag den Stil Deiner beiden Karten! Sehr gelungen. Danke, dass Du beim Special der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s