Einladung zum Kindergeburtstag {für kleine Piraten}

Gestern stand wieder ein Kindergeburtstag im Hause Kuchenduft an.
BigBro ist 4 Jahre alt geworden und wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Bei Sonnenschein konnten wir im Garten feiern und spielen.
Die Jungs waren happy und seine Geburtstagstorte hat bigBro auch geschmeckt (Zitat: Mag so einen Kuchen mit weißer Creme und Perlen oben drauf – Befehl ausgeführt).

Wie auch im letzten Jahr gab es eine Piratenparty mit Schatzsuche.
Die Einladung mussten demnach zum Thema passen und da kam mir das Stempelset „Ein echter Schatz“ gerade recht.

Und aufgepasst…
am Dienstag, 21. April 2015, erscheint die Liste der letzten Gelegenheiten von Stampin‘ Up!
Darin wird zu sehen sein, was im neuen Katalog nicht mehr erhältlich ist. Damit ist es die letzte Chance diese Produkte zuerwerben. Wie jedes JAhr werden auch einige Produkte reduziert sein. Allerdings immer nur so lange der Vorrat reicht. Daher müsst Ihr schnell sein.
Mehr dazu am Dienstag!

Verwendete Stampin’ Up Produkte:

Stempel:
Ein echter Schatz
Wir feiern

Farben/Designerpapier:
Glutrot
Jade
Marineblau
Bermudablau
Flüsterweiß

Designerpapier Maritime Muster

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Formen Feuerwerk
Mischstifte
Stampin‘ Write Marker
3/8″ (1 cm) Besticktes Satinband Lagunenblau
Stanze Gewellter Anhänger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s