Taufe 3.0 {die Einladung}

In ein paar Tagen wird tinyBro schon 4 Monate alt.
So war es am Sonntag höchste Zeit für seine Taufe.

Vor nun 4 Jahren habe ich für bigBro ein niedliches Taufoutfit mit Hose mit Hosenträgern und Hemd gekauft. Damals konnte ich noch nicht wissen, wie oft dieses zum Einsatz kommen sollte. Allerdings war er der schlankeste von den drein. Und so musste ich schon littleBro mit 3 Monaten reinquetschen. TinyBro hat auch gerade so eben noch reingepasst. Ein paar Wochen später wäre es hoffnungslos gewesen.

Ich war ziemlich betrübt, als ich am Freitag den Wetterbericht gesehen habe und sich, nach einer tollen Frühlingswoche, Regenwolken für das Wochenende angekündigt haben.
Zum Glück meinte es Petrus gut mit uns. Es war zwar kalt, aber trocken.

Die Taufe hatte das Thema „Arche Noah“. Das passt so wunderbar zu einer Taufe von einem kleinen Sonnenschein und bigBro ist auch ganz begeistert, weil er zur Zeit ständig das Arche Noah Lied aus der Musikschule singt.

Die Einladungen, sowie die ganze Deko, habe ich in hellgrün (Pistazie), blau (Lagunenblau) und gelb (Safrangelb) gehalten.
Den tollen Arche Noah Stempel „Two by Two“ von Stampin‘ Up! gibt es leider nicht mehr, aber meine Upline Annemarie war so lieb, ihn mir zu leihen.

Nachdem mein kleinster Schatz also am Sonntag einen weiteren Meilenstein mit seiner Taufe erlebt hat, folgte heute direkt der nächste: er hat sich zum ersten Mal auf den Bauch gedreht und hat ganz verdutzt geguckt.

Die Einladung lässt sich aufklappen und hinstellen.

So kann man das schöne Bild von tinyBro bewundern.

Und auf morgen dürft Ihr euch freuen. Dann startet unsere Stampin‘ Up! Ostereiersuche.
Vorbeischauen lohnt sich!

 

Verwendete Stampin’ Up Produkte:

Stempel:
Two by Two
Eins für alles
Epic Alphabet

Farben/Designerpapier:
Flüsterweiß
Safrangelb
Lagunenblau
Pistazie

Besonderes Designerpapier Zauberhaft

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Formen Quadrat-Kollektion
Stanze Dekoratives Etikett
Designerknöpfe süße Träume
Leinenfaden
5/8″ (1,6 cm) Gelochtenes Baumwollband Honiggelb

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s