nach schlechten Tagen kommen immer gute {und Angebote der Woche}

Bei einer liebe Freundin von mir ist letztes Jahr leider Brustkrebs festgestellt worden.
Letzte Woche hatte sie ihre letzte Chemo und feiert das heute mit ein paar Freudinnen bei einem Sektanstoß. Jetzt geht es nur noch bergauf und spätestens Weihnachten wird sie wieder ganz gesund sein. Ich glaube fest dran.

Als kleine Aufmerksamkeit bringe ich ihr heute Abend ein paar hübsch verpackte Nascherein mit und eine Karte zu dem Anlass.
Denn nach dem Regen kommt immer die Sonne. Man muss ganz fest dran glauben. Irgendwann kommen wieder gute Tage. Immer.
Das darf man nie vergessen! Und jeder Tag, andem wir morgens aufwachen ist ein Geschenk und sollte genutzt werden. Nur vergesse ich das selbst oft genug.
So, das war mein Wort zum Sonntag, ähm Donnerstag.

Beachtet diese Woche auch die Angebote der Woche

Es ist nämlich die Magnetplatte für 36,71€ im Angebot. Ich kann die jedem mit einer BigShot nur ans Herz legen. i ch habe mich auch lange gedrückt, bis ich mir eine gekauft habe. Mag nicht mehr ohne sie basteln. Framelits lassen sich mit ihr perfekt ausrichten.
Denkt dran, dass zur Zeit Sale-a-Bration ist. Also bekommt ihr je 60€ Bestellwert ein gratisprodukt.
Bestellungen bitte bid Dienstag, 17.02.2015 an mich. Das Angebot gilt nämlich nur bis dahin.

Verwendete Stampin’ Up Produkte:

Stempel:
Für alle Lebenslagen

Farben/Designerpapier:
Lagunenblau
Altrosé

Currygelb
Flüsterweiß
Designerpapier süße Träume
Designerpapier Erstausgabe
Pergamentpapier

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Formen Kreis-Kollektion
Motiv-Drahtclips Basics
Leinenfaden
Häkelbordüre Venezia
3/8″ /1 cm) Besticktes Satinband Lagunenblau

Mischstifte

Advertisements

2 Kommentare zu “nach schlechten Tagen kommen immer gute {und Angebote der Woche}

  1. Den Fuchs habe ich auch schonmal für einen ähnlichen Anlass verwendet… Er ist wie gemacht dafür! Dein Werk ist mal wieder (wie immer) schön!
    Liebe Grüße Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s