Bald ist Valentinstag {und es gibt Leute. die trotz penetranter Werbung diesen „vergessen“}

In 3 Tagen ist mal wieder Valentinstag…direkt nach Freitag den 13.
Und nach 13 Jahren Beziehung erwarte ich in diesem Jahr keine Wunder.
Mein Mann gehört nämlich zu der Gattung Menschen, die tortz wochenlanger Werbung in allen Medien, am Morgen des 14. Februars behaupten, sie hätten ja gar nicht an den Tag gedacht und er wäre quasi an ihnen vorrübergegangen.
Ja ne, is klar. Da müsste man ja einen Monat blind und taub durch die Gegend gelaufen sein.

Nun gut. Ich habe mich schon fast damit abgefunden. Aber ich will mal nicht so sein, und so bekommt Herr Kuchenduft wieder ein paar kleine Aufmerksamkeiten und den obligatorischen DVD- und Pizza-Abend geschenkt. Eine Karte darf selbstredend auch nicht fehlen.

Wie siehts bei Euch aus? Verschenkt ihr Karten udn Kleinigkeiten und bekommt Ihr gar was geschenkt?

Verwendete Stampin’ Up Produkte:

Stempel:
Supersüß
Epic Alphabet

Farben/Designerpapier:
Kandiszucker
Honiggelb
Aquamarin

Flüsterweiß
Pergamentpapier

Sonstiges:
Big Shot
Textured Impressions Prägefolder Herzen
5/8″ (1,6 cm) Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur
Leinenfaden
Erhitzungsgerät
Stampin‘ Emboss Prägepulver Aquamarin
Embossing Buddy
Stanze Fähnchen

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bald ist Valentinstag {und es gibt Leute. die trotz penetranter Werbung diesen „vergessen“}

  1. Uih, noch so einer von der Sorte! Herr Fliederfee vergisst es meist nicht, sondern ist eher verwundert, dass die Blumenläden bereits um 18 Uhr schließen und er wollte ja unbedingt ;-) Seitdem nerve ich ihn immer wochenlang vorher und erschlage ihn schon fast mit dem Zaunpfahl, aber seitdem bekomme ich auch immer was :-D
    Von mir bekommt er selten was Selbstgebsteltes, nachdem ich mal eine Karte wiederbekommen habe mit den Worten, dass ich meine Bastelein nicht immer auf seinem Schreibtisch rumliegen lassen soll… :-/
    Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Herr Kuchenduft dran denkt. Ansonsten hilft wirklich die Zaunpfahl-Methode ;-)
    Liebe Grüße,
    ela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s