Merci, dass es Dich gibt {Verpackung für jemand ganz Besonderen und Angebote der Woche}

Heute war das zweite Treffen meines Geburtsvorbereitungskurses.
Beim letzten waren schon einige Babys da, aber viele Mädels, wie auch ich, waren noch kugelrund.
So durften wir heute endlich alle Babys bewundern und es ist ziemlich interessant zu sehen, wie unterschiedlich alle Babys sind.
So ist mein Wonneproppen eines der Jüngsten und dennnoch eines der Größten und, sagen wir es nett, Wohlgenährtesten.

Zum Glück durfte ich littleBro trotz Eingewöhnung 3 Stunden im Kindergarten lassen. So blieben mir, abzüglich Fahrzeit, immerhin 2 Stunden mit den Mädels und Babys. Mensch war das mal schön, Zeit für (fast nur) sich zu haben. Und daher ging die Zeit auch viel zu schnell um.
TinyBro kam übrigens das erste Mal mit anderen Babys in Kontakt. Er hat ziemlich verdutzt geguckt.

Für die Gastgeberinn des Treffens habe ich eine Schachtel Merci mitbegracht. Liebevoll verpackt. Das geht einfach super mit dem Umschlagbrett, Envelope Punch Board, von Stampin‘ Up! So lässt sich anhand einer Excel Tabelle für jede beliebige Schachtel die Verpackung berechnen und basteln.
Ruck Zuck hat man somit ein nettes Mitbringsel.
Als Papier habe ich das schöne „Trau Dich“ Designerpapier aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog genommen.

Den Text aus dem Sale-a-Bration Set „Wie Du Bist“ habe ich in Gold embossed. Das macht das ganze noch ein bisschen besonders.

Die Banderole kann man einfach abziehen und die Packung somit öffnen. Wie Ihr seht, passt die Merci Packung optimal rein.
Ich habe das Papier auf 26,3 x 26,3 cm zugeschnitten und dann mit dem Board bei 12,3 cm und 14,0 cm gefalzt.

 

Heute gibt es auch wieder neue Angebote der Woche…

Die Lochzange und die Stanzen kann ich Euch wärmsten empfehlen.
Wer bestellen möchte, kann sich gerne meiner Sammelbestellung am Sonntag, 01. Februar anschließen.
Schickt bitte bis 20 Uhr eine Mail an kuchenduftundkinderlache@gmx.de

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070%20&dbwsdemoid=5002000

Verwendete Stampin’ Up Produkte:

Stempel:
Swallowtail
Papillion Potpourri
Wie Du Bist (SAB 2015)

Farben/Designerpapier:
Saharasand
Kandiszucker
Rhabarberrot

Flüsterweiß
Designerpapier Trau Dich
Designerpapier im Block In Color 2013-2015

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Formen Nostalgische Etiketten
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
7/8″ (2,2 cm) Spitzenband in Saharasand
Spitzendeckchen
Stanze Eleganter Schmetterling
Stanze Mini-Schmetterling
ErhitzungsgerätStampin‘ Emboss Prägepulver Gold
Embossing Buddy
Klammern in Antikoptik

Advertisements

4 Kommentare zu “Merci, dass es Dich gibt {Verpackung für jemand ganz Besonderen und Angebote der Woche}

  1. Hallo Steffi,

    die Verpackung sieht aber edel aus – da hat sich die Empfängerin bestimmt gefreut.
    Und es ist immer so, dass die Zeit für einen selber viel schneller rum geht, als die mit Anhang – aber wenn dann erstmal alle im Kiga oder Schule sind wird’s wieder besser (außer man geht dann in der „freien“ Zeit arbeiten).

    LG, Angela

  2. Hallo Steffi,

    erst mal muss ich dir sagen, dass ich deinen Blog total gelungen finde!! Die Merci-Verpackung ist wunderschön! Da ich mich grad auch bedanken möchte, habe ich sie heute in anderem Design, aber vom Format her nachgebastelt. Um dann festzustellen, dass meine Merci-Packung nicht reinpasst… gibts da etwa verschiedene? Meine ist nicht quadratisch und ich hab extra nochmal beim Karstadt geschaut, die schauen alle gleich aus. Aber ich hab ne prima Lösung gefunden: Hab die Mercis einzeln rein. Da sind dann noch vier übrig geblieben. Mit denen mache ich es mir jetzt gemütlich ;-).

    Liebe Grüße aus München
    auch Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s