BlogHop zum Frühjahrskatalog 2015 {und zur Sale-a-Bration}

Juhu! Endlich wieder Zeit für unseren Blog Hop!
Am Dienstag startet die Sale-a-Bration 2015 von Stampin‘ Up! und zeitgleich erscheint der neue Frühjahrskatalog…alles ein guter Grund, in guter alter Tradition, für den Blog Hop !

Wahrscheinlich kennt Ihr unseren Blog Hop schon und freut Euch auf kreative Ideen. Wenn er für Euch neu ist, dann dürft Ihr gespannt sein.
Bei dem Blog Hop hoppelt Ihr durch die Blogs unseres Stampin‘ Up! Teams. Zu sehen gibt es viele Inspirationen zur Sale-a-Bration und zum Frühjahrskatalog 2015.
Somit könnt Ihr schonmal einen Blick auf die neuen Produkte werfen und Euch von uns inspirieren lassen, was man damit alles zaubern kann.

Ich war sehr froh zu sehen, dass dieses Mal im Frühjahrskatalog viele schöne Produkte zum Thema Baby zu finden sind. Da ich im November zum dritten mal Mama geworden bin, dreht sich bei mir alles um Babys, Pampers und Schlaflieder.
Daher war mein Projekt auch schnell klar. Ich habe einen Erinnerungsrahmen für meinen kleinen Linus gebastelt. Mit seinen Maßen zur Geburt (die mitlerweile um ein vielfaches gestiegen sind), einem Foto und dem Namensbändchen aus dem Krankenhaus.
Ich sehe mir den Rahmen jeden Tag an und bin schon ganz traurig, dass er nun kein Neugeborenes mehr ist. Die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei.

Verwendet habe ich unter anderem eins meiner Lieblings-Stempelsets aus dem Frühjahrskatalog… „Wir feiern“ ist mit seinen Ballons genau nach meinen Geschmack und die passenden Framelits machen es perfekt.
Auch von dem neuen Tafel-Papier und den passenden Kreide Stempelkissen bin ich schwer begeistert. Sieht einfach spitze aus und verleit den Projekten einen tollen Touch.

 

 

Lust auf mehr?
Dann geht auf
„next“ und ihr kommt weiter zu Marion
oder geht rückwärts in den BlogHop auf „back“ und zu Yvonne.
Viel Spaß!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilzeit Bastelfee by Chrissy
lovelymade by Eva
Born 2 Stamp by Heike
Kleinerhase Stempelnase by TinaHase
Glitzerwunderland by Johanna
Fliederfee by ela
Im Hochzeitsfieber by Meike
Scrap ’n Bake by Kati
Rosa-Pink-Glitzer by Kirstin
Bastelig-ES by Yvonne
Kuchenduft und Kinderlachen by Steffi (ich)
Marion Stempelt by Marion
Freizeit Pur by Jenny
First Hand Emotion by Annemarie
Kunterbunte Stempelwelt by Jessica
Allerlei Papierschipsel by Bine
Stamping Sophie by Sofia
Bastelbunny by Miri
Gschwind Gezaubert by Katharina
Feierabendbastler by Nici
Gestempelt by Melanie
Stempelvirus by Martina
Rollimaus Kartenwelt by Petra
Verwendete Stampin’ Up Produkte:

Stempel:
Wir feiern
Skinny Mini Alphabet
Project Life Tag für Tag
Something for Baby

Farben/Designerpapier:
Honiggelb
Anthrazitgrau
Lagunenblau
Flüsterweiß

Designerpapier Süße Träume

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Formen Alles fürs Baby
Framelits Formen Ballon
Framelits Formen Project Life Karten und Etiketten
Framelits Formen Tafelrunde
Bigz Perfekte Buchstaben
Dekoschablone Punkte und Streifen
Schwämmchen
Designer-Motivklebeband Süße Träume
Designerknöpfe Süße Träume
5/8″ (1,6 cm) Geflochtenes Baumwollband in Honiggelb
Tafel-Papier
ColorBox Kreidetinte-Stempelkissen Zitrusgelb

Advertisements

7 Kommentare zu “BlogHop zum Frühjahrskatalog 2015 {und zur Sale-a-Bration}

  1. Super,super, super! Das war die Idee die mir noch fehlte! Die Patentante meiner Mittleren bekommt in 4 Wochen Nachwuchs! Jetzt weiß ich was ich ihr mache! Daaaaanke! Und weil es so schön ist mache ich für meine 3 bestimmt auch noch welche. Der Jüngste ist übrigens von September. .. ich weiß was du meinst mit dem schnell-groß -werden…..
    lg Chris

  2. Hallo liebe Stefanie,
    der Erinnerungsrahmen ist wirklich wunderschön! Endlich habe ich eine tolle Idee gefunden, um die Erinnerungen an die ersten Momente mit meinen Jungs festzuhalten. Würdest Du noch verraten, wo Du den tollen Rahmen gefunden hast?
    Danke & liebe Grüsse,
    Ulla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s