etwas spät…Weihnachtskarten {mit neuem SAB Produkt}

Ich hoffe, Ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt.
Bei uns war es natürlich etwas stressig – so mit neugeborenem Baby und zwei quirligen Brüdern.

Daher zeige ich Euch meine Weihnachtskarten auch ein wenig mit Verspätung. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich es überhaupt geschafft habe, die Karten zu schreiben und rechzeitig abzuschicken. Für das Schreiben eines Blogbeitrags war da nun wirklich keine Zeit mehr.
Nachdem die Feiertage nun rum sind und die Kinder (zumindestens zwei von den drein) mit Spielen der neuen Spielsachen geschäftigt sind oder sich mit dem Papa im Schnee vergnügen, habe ich endlich etwas Ruhe für meinen Blog gefunden. Auch wenn das Schreiben mit einem Baby auf dem Arm nicht gerade einfach ist…

Bei diesen Weihnachtskarten habe ich einen neuen Stempel, aus der im Januar startenden SAB 2015, eingesetzt. Das schöne Häuschen macht sich auch gut auf Weihnachtskarten…dachte ich mir so. Ein bisschen Schnee dazu und fertig.

advent10

Die letzten Tage unserer December Inkspirations stehen an. Lasst Euch die Chance auf tolle Gewinne nicht entgehen:
Heute könnt Ihr noch bei Sabine und Jenny vorbeischauen und mitmachen und ab morgen bei Martina.

Viel Spaß und viel Erfolg!

28 29 30

 

Verwendete Stampin’ Up Produkte:

Stempel:
Mein Lichtblick
Kleine Wünsche
Gorgeous Grunge

Farben/Designerpapier:
Pistazie
Chili
Gartengrün

Flüsterweiß
Designerpapier im Block Festlich Geschmückt
Glitzerpapier Diamantengleißen

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Formen Oval-Kollektion
Kordel Olivgrün
Funkelzauber Glitzerkleber Silber
Elementstanze Ticket-Duo
Stanze Wegweiser
Stanze Itty Bitty Akzente

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s