December Inkspirations {heute bei Kuchenduft & Kinderlachen}

advent10

So dele.
Ich hoffe, Ihr hattet die letzten 3 Tage schon Spaß und Erfolg auf den Blogs der December Inkspirtaions.

Heute ist der 4.12. und somit mein Tag um Euch zu inspirieren.

Ich habe Loporellos gebastelt. Einmal eine weihnachtliche Version um nach Heilig Abend die schönsten Bilder einzukleben und einmal eine Version zum Verschenken an die Großeltern der Kinder.
Diese Jahr sind meine Inspirationen nicht so aufwändig geworden wie sonst. Ich habe dafür aber eine gute Entschuldigung, die in meinen Armen liegt.
Und für die nicht ganz so gute Fotoqualität entschuldige ich mich – mal wieder. Wer regelmäßig meinen Blog liest, der weiß, dass zwei Gnome unseren PC Zerstört haben und wir noch auf die Rückgabe der Reperatur warten…

Da ich noch keine Bilder von Heilig Abend habe (die Zeitmaschine ist ja leider noch nicht erfunden), müsst Ihr euch das Album einfach mit Bildern vorstellen.


Da vor einigen Tagen mein 3. Sohn auf die Welt kam, habe ich das Album natürlich mit seinem Namen gestalltet und werde es so bald wie möglich mit Bildern füllen und zum Verschenken einpacken.

 

Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas.
Ich verlose „Designerpapier im Block Festlich Geschmückt“ aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Herbst- / Winterkatalog 2014.
Damit könnt ihr wunderbare Karten und Verpackungen basteln. Ich habe es bei der Weihnachtsversion des Loporellos verwendet.

Und so kommt Ihr in meinen Lostopf:
 

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 05.12.2014, um 23.59 Uhr.

 

Schaut auch noch bei Türchen Nummer 3, bei Katharina, vorbei. Dort habt Ihr bis heute Abend noch die Möglichkeit Gewinne abzustauben.
Und morgen geht es bei Yvonne weiter.

03 04 05

Verwendete Stampin’ Up Produkte:

Stempel:
Frohes Fest
Skinny Mini Alphabet
Hardwood
Zauber der Weihnacht

Gorgeous Grunge

Farben/Designerpapier:
Lagunenblau
Himmelblau
Safrangelb
Chili
Gartengrün

Espresso
Flüsterweiß
Designerpapier im Block Festlich Geschmückt
Glitzerpapier Silber

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Formen Stern-Kollektion
Framelits Formen Rahmen-Kollektion

Basic Strassschmuck
Spitzendeckchen
Designerknöpfe Nordischer Winter
Leinenfaden
Dekoschablonen Herzen & Sterne
Zubehörpaket Project Life Spielplatz

Advertisements

70 Kommentare zu “December Inkspirations {heute bei Kuchenduft & Kinderlachen}

  1. Sind die toll geworden… Ich finde das erste Album besonders schön und werde ich wohl auch nachbasteln…! Danke für die tollen Ideen und noch einen schönen Advent!

  2. Guten Morgen,

    das erste Album ist auch mein Favorit. Eine tolle Idee zum Verschenken oder auch für ein December Daily :)

    Liebe Grüße,
    Manuela

  3. Liebe Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Linus! Deine Leporellos gefallen mir beide sehr gut. Ich bin mit 1 Los bei der Verlosung dabei.
    LG Claudia

  4. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes Linus!! Genießt diese Kennenlernzeit von Herzen, scrappen und basteln kann man ja auch später noch :)
    Trotzdem hast Du noch Muße gefunden, diese beiden schönen Leprellos zu werkeln!
    Danke fürs zeigen!

    HeikeM

  5. Oh das sind wirklich zwei wunderschöne Alben…ich hoffe, ihr genießt eure Kennenlernzeit und versinkt nicht in irgendwelchem Weihnachtsstress :).
    Liebe Grüße

    P.S. Sidebar und Blogbeitrag ist natürlich schon erledigt ;)

  6. WOW – gratulation zur Geburt des Sohnes! Du bist ja wirklich eine besonders treue Bloggerin, dass Du nun keine Blogpause machst, sondern hier weiter bloggst – danke für die tollen Inspirationen hier immer wieder!!!
    An der Verlosung nehme ich sehr gern mit diesem Kommentar und dem Link in der Sidebar teil (bereits seit vorvorgestern verlinkt)
    Liebe Grüße,
    Heike

  7. Herzlichen Glückwunsch zu bro Nr. 3. Ich hoffe es geht Dir und deinen vier Männern gut und ihr habt eine wunderschöne Adventszeit.
    Ich bewundere Dich, dass da noch Zeit zum Scrappen bleibt. Wunderbare Leporellos sind das geworden.

    Liebe Grüße
    Christina

  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Schön, dass du trotzdem die Zeit hast zu basteln. In dein Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gern.

    LG Sylvia aus Wandlitz

  9. glückwunsch zum neuen erdenbürger und hut ab, da noch zeit für so schöne loporellos, variante linus ist mein favorit.
    schöne besinnliche adventszeit
    wünscht regina

  10. Zuerst einmal meine herzlichen Glückwunsche zum Sohnemann und immer viel Freude mit ihm. Dein Leporello ist richtig schön. Gerne hüpfe ich mit drei Losen ins Töpfchen hinein.

    LG Martina

  11. Alles, alles Liebe zur Geburt Eures Nachwuchses.Jetzt bist Du mehr als beschäftigt und schaffst es trotzdem noch so schöne Leporellos zu zaubern. Ich finde sie wirklich sehr gelungen.
    Wünsche Euch eine schöne Adventszeit und ein tolles erstes Weihnachten mit Eurem Linus und natürlich auch den älteren Geschwistern.
    liebe Grüße
    Agnes G.

  12. Huhu
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Kind. Linus ein wirklich toller Name, gefällt mir echt total gut.
    Irgendwie habe ich jetzt ewig die Stelle gesucht zum Kommentar abgeben, grübel und auf einmal war sie dann da, seltsam….

    Jedenfalls n sehr schöner Blog und das Leoporello, sehr schön…

    Bis bald

    LG Liora

  13. Hallo Stefanie,
    so ein Album ist immer eine wunderschöne Idee zum verschenken und persönlicher als ein gedrucktes Fotobuch. Ich bin mir sicher, der oder die Beschenkte wird sich riesig freuen. Dir lieben Dank für die Idee und dass Du trotz Deines neuen Titels „frisch gebackene 3-fach Mami“ uns an Deiner Kreativität teilhaben lässt.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Susanne

  14. Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Linus :-)
    Das Leporello sieht wirklich total schön aus!
    Liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Stephi W.

  15. Hallo Stefanie, Herzliche Gratulation zu deinen Kleinen Sohn und vor allem wünsche ich aber Gesundheit, Deine Karte ist super geworden, ich habe den beitrag in meiner Sidebar eingetragen
    glg Gertrude

  16. Hallo Stefanie,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Kind und alles Gute für Euch. Die Leporellos sind toll geworden. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  17. Hallihallo…
    ….und meinen herzlichsten Glückwunsch zum Sohn, bevor ich kommentiere, dass mir Leporellos, dieser natürlich auch, seeehr gefallen.
    LG STINA

  18. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures 3. Kindes und vielen Dank fürs Zeigen Deiner tollen Leporellos.
    Eine wunderschöne Adventszeit wünscht Dir und Euch

    Monika

  19. ein klein wenig Glück brauch ich schon, aber ich spring mal in den Lostopf (nur einmal) ;-) Bin begeistert von deinem Werk! Sehr schöne Idee und tolle Farbkombinationen! Liebe Grüße Doris

  20. Hallo,
    Auch von mir alles Güte zur Geburt des Dritten!Respekt, dass Du Zeit hast Leporellos für uns zu basteln!Gerne möchte ich mit in den Lostopf hüpfen!
    LG Stephanie

  21. Hallo Stefanie,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Sohn Nr. 3! Ich hoffe, es ist alles so gelaufen, wie du es dir gewünscht/erhofft hast. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und noch eine schöne Adventszeit.
    Und „sein“ Album ist total schön – die Sterne gefallen mir super gut.

    LG, Angela

  22. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 3. Sohnes Linus.

    Deine Leporellos sind wirklich sehr schön geworden. Bin ganz hin und weg.

    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne – leider nur mit einem Los (dieser Kommentar) – mit.

    Alles Liebe und Gute
    Michaela Sch.

  23. Allerherzlichsten Glückwunsch zu dem kleinen Linus !!!
    Wir warten diese Tage auf die Geburt unseres 4. Enkelsohnes
    wobei die großen Brüder gar keine Geduld beweisen.
    LG Karin

  24. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Linus. Ich habe auch drei Jungs und finde das total klasse.
    Deine Leporellos gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Micha W.

  25. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt !
    Da passt das Linus Album ja mehr als perfekt. :-) Aber auch für Weihnachten ist es eine super tolle Idee.

    Gerne springe auch ich in den Lostopf :-)

    Lieber Gruß
    Monika

  26. Hallo Steffi,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Sohn Nr. 3, nach so langem Warten ist hoffentlich alles gut gegangen.
    Dein Leporello ist eine reizende Idee und gefüllt mit Babybildern wird es die Großeltern sicher freuen.
    Euch alles Gute für die nächste, sicher anstrengende, Zeit und ein schönes Weihnachtsfest.
    Renate

  27. … herzlichen glückwunsch zur geburt des kleinen mannes, das album dazu ist sehr schön geworden und wird bestimmt viel freude bereiten …

  28. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Nehmt Euch Zeit und genießt sie, alles andere kann warten!
    Trotzdem herzlichen Dank für die wunderschönen Leporellos!
    Liebe Grüße Andrea

  29. Hallo,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Nummer 3. Einen schönen Namen habt Ihr da gewählt. Deine Alben sehen toll aus und Deine Fotos sehen auch nicht schlecht aus, man kann alles erkennen und das ist ja wohl die Hauptsache. Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit mit dem kleinem Neuankömmling.
    Liebe Grüße Anita

  30. Hallo Steffi!!!

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines 3. Sohnes und für Dich, für Linus und für Deine „anderen Männer“ alles Gute!!!

    Deine Bastelidee ist sehr schön geworden :-))

    Ich versuch dann mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf ;-))

    Viele Grüße
    Bea

  31. Wow! Was für eine hübsche Idee! Mich hat erst vor kurzem der Bastelwahn gepackt und bin glücklich über so schöne Anregungen.
    Viele Grüssle
    Vicky

  32. Herzlichen Glückwunsch erst mal noch zur Geburt deines Sohnes! Die Idee mit dem Fotoalbum – egal ob weihnachtlich oder zur Geburt oder für was auch sonst für Anlässe – finde ich absolut super! Muss ich unbedingt nachbasteln! :)

  33. Hallo Steffi,
    glückwunsch zum Sohn. Bin eigentlich ein stiller Blogleser bei dir doch heute mal ein „Du machst immer so schöne Sachen, weiter so“ für dich.
    lg kerstin

  34. Tolle Idee, solch schöne Fotoalben zu gestalten und dann als Geschenke weiter zu geben, gefallen mir sehr gut, kompliment. Lg Monika

  35. Hallo Stefanie,

    erstmal herzlich Glückwunsch nachträglich zur Geburt von tinyBro!
    Das Fotoalbum ist superschön geworden, gefällt mir!

    Viele Grüße!

    P. S. Habe die December Inkspirations verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

  36. Hallo, erst einmal Gratulation zu Sohn Nr. 3 , dem kleinen Linus. Es gibt wohl kein größeres Geschenk auf der Welt als Kinder. Und ich habe selbst auch 2 Söhne und weiß, wovon ich spreche. Mein Sohn hatte heute bereits seinen 21. Geburtstag… och… jetzt heißt es ja schon gestern :-) Nichts desto trotz, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ich wieder einmal was gewinnen würde. Also nutze ich einfach die Chance auf das tolle Papier. Eine Versandadresse in De habe ich natürlich. Deine Leporellos sind übrigens sehr schön. Ich habe so eine noch nie gebastelt, aber vielleicht ja dank deiner tollen Vorlage :-) Liebe Grüße

    Birgit Schulz

  37. Leporello ist immer eine gute Idee! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Und ja, manchmal hat man mit Neugeborenen Zeit für Blogeinträge und Basteln (ist bei mir zum Glück auch so)!

  38. herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Linus! Wünsche euch beiden alles Gute!
    Es ist toll, dass du noch die Zeit findest, kreativ zu sein! Deine Alben sehen ganz zauberhaft aus!
    Die Aktion habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    Vielen Dank für das wunderschöne Türchen!
    LG Regina

  39. Alles Gute für Linus und seine tolle Familie!!

    Dein Album ist eine tolle Idee, die ich evtl. noch in die Patengeschenke unserer 4 einfließen lassen könnte. Danke fürs teilen!! Ich weiß wie knapp die Zeit wird mit zunehmender Kinderzahl, schön dass du uns trotzdem kreativ versorgen magst.

    Liebe Grüße Melanie

  40. Liebe Stefanie,

    zuerst mal meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Linus!! Lasst euch Zeit euch aneinander zu gewöhnen. Das ist beim dritten Kind sicherlich nicht so einfach, wollen die anderen doch auch ihre Portion Mama abbekommen. :-)
    Die Alben sind mal wieder wunderschön geworden!

    LG, Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s