Der Herbst ist da {Türkranz und Deko}

Ich mag ja den Herbst. Wenn die Blätter von den Bäumen fallen, alles bunt wird, es kälter wird (gut, davon sind wir noch lange entfernt; am Wochenende soll es wieder sommerlich werden) und man es sich zu Hause mit Tee und Keksen gemütlich machen kann.
Nur das frühe Dunkel werden ist nicht so toll. Bleibt einfach weniger Zeit um draußen in Pützen zu springen und Kastanien zu sammeln. Besonders da littleBro immer bis 16:30/17 Uhr schläft und dann der Tag schon fast rum ist.

Mit das Beste am Herbst sind die Kürbisse. Unsere Zucht im Garten ist bereit zur Ernte und ich freue mich sehr auf die erste Kürbissuppe mit eigenen Früchten.
Zusammen mit dem Oktober zieht dann bei uns auch ein wenig Herbstdeko ein. Nicht viel. Ein bisschen Kürbisse und ein Türkranz.
Austoben an Deko kommt dann wieder Ende November mit der Weihnachtszeit.

Ein paar Herbstinspirationen von unserer Haustür:

 

Dieser Türkranz schmückt unsere Eingangstür. Verwendet habe ich das Stempelset „Four Feathers“ und das Designerpapier „Bunter Herbst“ von Stampin‘ Up! gepaart mit ein paar Dekoelementen.


Verwendete Stampin’ Up Produkte:

Stempel:
Four Feathers

Farben/Designerpapier:
Flüsterweiß
Terrakotta
Curry-Gelb
Waldmoos
Wildleder
Designerpapier Bunter Herbst

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Formen Federn
Leinenfaden
Metallknöpfe Basics in Gold
Holzelemente Herbst
Geschenkband Fischgrätmuster Natur

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der Herbst ist da {Türkranz und Deko}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s