..und war ein wunderschöner Schmetterling! {mini Karte mit meinem neuen Lieblingsstempel}

Wie lange bin ich um diesen Stempel drum rumgeschlichen? Ewigkeiten!
Immer wieder war er auf der Liste mit den Sachen, die ich mir wünsche und immer wieder habe ich ihn doch nicht gekauft.
Nun ist der „Swallowtail“ bei mir eingezogen und jetzt schon einer der meist benutzen Stempel überhaupt.

Auch wenn es morgens bereits verdächtig kühl ist und nicht mehr viele Kalenderblätter übrig sind, bin ich gerade im Schmetterlingsfieber.
Vielleicht liegt das auch an littleBro. Er ist riesengroßer „Raupe Nimmersatt“ Fan und geht niemals nie ohne mindestens einmal Vorlesen selbiger ins Bett.
Deshalb befinden sich auch Wörter wie Lolli und Kuchen in seinem Wortschatz, obwohl er diese noch nie gegessen hat.

Als erstes habe ich diese schnellen Minikarten mit dem Schmetterling gebastelt. Da braucht man gar nicht viel mehr außer noch ein kleines Danke und schon ist eine schöne Karte fertig.
Als Farben habe ich die alten InColors verwendet. Ich mochte sie wirklich gerne und habe noch ein paar Papiere davon in meinem Bastelzimmer. Der Vorrat geht allerdings langsam zur Neige.

Stampin up_neuhofen_mannheim_swallowtail_danke_minikarte_1

Stampin up_neuhofen_mannheim_swallowtail_danke_minikarte_2

Heute gibt es auch wieder die Angebote der Woche. Wie immer bis nächsten Dienstag 23:59 Uhr bestellbar. Vielleicht ist ja was für Euch dabei!?

 

 

Verwendete Stampin’ Up Produkte:

Stempel:
Swallowtail
Famose Fähnchen

Farben/Designerpapier:
Flüsterweiß
Mango
Wildleder
Waldhimbeere

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Famose Fähnchen
Besticktes Satinband Waldhimbeer

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “..und war ein wunderschöner Schmetterling! {mini Karte mit meinem neuen Lieblingsstempel}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s