Stampin‘ Up Workshop in Limburgerhof {mini Album, Karte und Verpackung} Teil 2

Vor ein paar Wochen habe ich Euch die Gastgeschenk zu meinem Stampin‘ Up! Workshop in Limburgerhof gezeigt.
Vor lauter Rumkugeln und Kinder versorgen bin ich noch gar nicht dazu gekommen, die Projekte zu dem Workshop zu zeigen.
Heute ist, nach 4 Wochen Pause, endlich wieder Kindergarten, so dass ich Vormittags nur einen Racker zu versorgen habe. Das ruhigere Klima bekommt mir und auch littleBro sehr gut.
Nachmittags ist dann wieder die Hölle los…

An dem schönen Stempelnachmittag bei meiner lieben Kundin haben wir drei Projekte gebastelt.
Es waren alles Stampin‘ Up! Neulinge und so haben wir uns von Projekt zu Projekt in der Schwierigkeit gesteigert.
Ihr seht, auch als bastelunerfahren kann man ganz tolle Werke produzieren. Das ist alles kein Hexenwerk.

Die Gastgeberin hatte alles wundervoll dekoriert und so sind wir am Eingang schon nett empfangen worden.

Stampin up_neuhofen_mannheim_workshop_limburgerhof_deko

Kleine Gastgeschenke hatte sie auch für alle gebastelt. Gefüllt mit lecker Süßigkeiten.

Stampin up_neuhofen_mannheim_workshop_limburgerhof_gastgeschenke

Wer selber einmal bei einem Workshop reinschnuppern möchte, ist zu meinem Herbst-/Weihnachtsworkshop am 12.10.2014 in Neuhofen (Nähe Limburgerhof, Speyer, Ludwigshafen, Mannheim) ehrzlich eingeladen!
Nähere Infos gibt es hier: *klick*

Weiter mit den Projekten. Angefangen haben wir mit einer Verpackung und passender Karte zum Geburtstag.
Eine Anleitung zur Verpackung findet Ihr hier *klick*
Die geht wirklich super schnell und einfach und man kann sie aus zwei Seiten „Designerpapier im Block“ fertigen.

Stampin up_neuhofen_mannheim_workshop_limburgerhof_geburtstag_karte_verpackung_im mondschein_3

Nach dieser kleinen Aufwärmung und Kennenlernen der Stampin‘ Up! Produkte, ging es mit der passenden Karte weiter.
Verwendet habe ich die neuen InColors Brombeermousse, Honiggelb und Lagunenblau, gepaart mit dem Designerpapier im Block „Mondschein“ und dem Stempelset „Großes Glück“.

Stampin up_neuhofen_mannheim_workshop_limburgerhof_geburtstag_karte_verpackung_im mondschein_2

Nach einer kleinen Stärkung mit sehr leckerem Kuchen und Kleinigkeiten, die die Gastgeberinn für uns gebacken hatte, ging es mit dem schwierigsten Projekt des Nachmittags weiter.

Stampin up_neuhofen_mannheim_workshop_limburgerhof

Stampin up_neuhofen_mannheim_workshop_limburgerhof_gäste
Gewünscht wurde ein Minialbum. Gewünscht und Wunsch erfüllt. Ich liebe dieses Album. Es hat Platz für 6 Fotos und eigent sich einfach hervorragend zum Verschenken zur Geburt oder den Großeltern an Weihnachten.
Ich habe es nach dieser Anleitung vorbereitet *klick* und als Verschluss die tolle Anhängerstanze verwendet.

Passend zum Sommer ist es im maritimen Stil gehalten. Dafür kam das Stempelset „Sea Street“ sowie das Designerpapier „Maritime Muster“ zum Einsatz.

Stampin up_neuhofen_mannheim_workshop_limburgerhof_minialbum_sea street_1

Zum Anschauen habe ich das Album mit Bilder von meinen zwei verrückten Rackern gefüllt.

Stampin up_neuhofen_mannheim_workshop_limburgerhof_minialbum_sea street_2

Stampin up_neuhofen_mannheim_workshop_limburgerhof_minialbum_sea street_3

 

Stempel:
Großes Glück
Sea Street
Erlebnisse

Farben/Designpapier:
Lagunenblau
Brombeermousse
Honiggelb

Flüsterweiß
Designpapier im Block Im Mondschein
Glutrot
Marineblau
Jade
Designerpapier Maritime Muster

Sonstiges:
5/8″ Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur
Stanze Wegweiser
Stanze Gewellter Anhänger
3/8″ Besticktes Satinband in Lagunenblau
1″ Kreis Stanze
Designer-Motivklebeband Retro-Spaß

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s