Mr. Mustache {schnelle Karten mit Gesammelte Grüße} & Angebote der Woche

Ich muss gestehn, als ich den Schnurrbart Framelit das erste Mal im Katalog sah, dachte ich, was ist denn das? Braucht kein Mensch!
Aber wie das so ist mit den Stampin‘ Up! Katalogen, je öfter man darin blättert, desto mehr Sachen gefallen einem.

So war es bei dem Mustache. Auf einmal fand ich den nämlich gar nicht mehr dämlich, sondern super toll. Schon war meine Karten Idee geboren und der Schnurrbart wurde bestellt.
Bei einem Preis für unter 10€ kann man auch wirklich nichts falsch machen.

Bei Stampin‘ Up! gibt es bis zum 31. Oktober 2014 das Stempelset „Gesammelte Grüße“ gratis zu jeder Bestellung über 300€. Dies gilt für die gesamte Workshopbestellung, falls Ihr in dieser Zeit einen Workshop buchen möchtet, sowie für Eure Einzelbestellung.

Stampin up_neuhofen_mannheim_gratis stempelset_gesammelte grüße

Zusammen mit dem Schnurrbart und ein paar Bögen Papier in Himmelblau, Saharasand und Vanille Pur, lassen sich in kurzer Zeit viele Karten zu verschiedenen Themen basteln.
Das geht wirklich ruck-zuck und der Schnurrbart macht sich wirklich gut auf Karten zum Geburtstag, zum neuen Jahr und um dem Mann mal zu sagen, dass man ihn sehr lieb hat.

Stampin up_neuhofen_mannheim_gesammelte grüße_schnurrbart_mustache_1

Stampin up_neuhofen_mannheim_gesammelte grüße_schnurrbart_mustache_2

Stampin up_neuhofen_mannheim_gesammelte grüße_schnurrbart_mustache_3

Stampin up_neuhofen_mannheim_gesammelte grüße_schnurrbart_mustache_4

Stampin up_neuhofen_mannheim_gesammelte grüße_schnurrbart_mustache_5

 

 

Auch diesen Mittwoch gibt es wieder die Angebote der Woche. Sind wieder richtig tolle Deals dabei. Wenn Ihr etwas bestellen möchtet, dann schickt mir eine Mail oder ruft an.

Verwendete Stampin’ Up Produkte:

Stempel:
Gesammelte Grüße

Farben/Designerpapier:
Vanille Pur
Saharasand
Himmelblau
Schwarz

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Schnurrbart
Dimensionals

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s