Kinderzimmerdeko mit Project Life {hier mal für die Wand}

Ich war ganz glücklich, als man endlich aus dem neuen Stampin‘ Up! Katalog bestellen konnte.
In „Project Life“ hatte ich mich nämlich bereits verliebt und in echt ist es gleich  noch viel besser.

Eigentlich ist es dafür da, um tolle Fotoalben im Scrapbooking Stil zu entwerfen. Das werde ich auch bald tun. Mein Projekt Babyalbum steht in den Startlöchern.
Aber zuerst bin ich vom klassischen Stil abgewichen und habe mit Project Life einen Bilderrahmen für das Zimmer der Jungs gebastelt.

Der Bilderrahmen ist während des Halbfinals der Fußball WM entstanden. Ich musste lediglich 8 mal hochgucken um die Tore zu bewundern.
Als Rahmen habe ich – ganz klassich – zu Ribba gegriffen. Die Project Life Karten sind aus dem Set „Spielplatz“, welches perfekt zur Kinderzimmerdeko passt.

Im August, sobald die Zimmer umgeräumt sind, wird der Bilderrahmen, zusammen mit zwei weiteren, in das Zimmer der Jungs gehängt.
BigBro hat schon begeistert das Bagger-Foto betrachtet. Er wird ihnen also gefallen.

Ich bin mal gespannt, ob es in ein paar Jahren noch genauso harmonisch abläuft, wie auf den Fotos. Ich glaube da eher nicht dran….

Stampin up_neuhofen_mannheim_project life_ bilderrahmen_kinder_Kinderzimmer_1

Stampin up_neuhofen_mannheim_project life_ bilderrahmen_kinder_Kinderzimmer_2

Stampin up_neuhofen_mannheim_project life_ bilderrahmen_kinder_Kinderzimmer_3

Verwendete Stampin’ Up Produkte:

Stempel:
Der Wald ruft
Project Life Unvergesslich
Erlebnisse

Farben/Designerpapier:
Aquamarin
Calypso
Curry-Gelb
Gartengrün
Petrol
Flüsterweiß

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Formen Project Life
Schreibstifte Project Life
Eckenstanze Project Life
Karten-Kollektion Project Life Spielplatz
Zubehörpaket Project Life Spielplatz
Motiv-Drahtclips Basics
Stanze Wegweiser

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kinderzimmerdeko mit Project Life {hier mal für die Wand}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s