Geschenk für den Papa {Hand- und Fußabdruck auf Leinwand}

Als Herr Kuchenduft vor einigen Wochen 40 geworden ist, wollte ich mir ein kleines Geschenk von den Jungs überlegen.
Malen können beide noch nicht so gut.
So habe ich mir die beiden geschnappt, das Badezimmer freigeräumt und Farbe aus dem Schrank geholt.

Ich hatte mir überlegt, eine Leinwand mit jeweils einem Hand- und Fußabdruck der beiden plus ein Foto zu versehen. Das ganze sollte dann noch ein bisschen verschönert werden.
Das ging ganz leicht mit den Bigz Druckbuchstaben und der kleinen Sternstanze von Stampin‘ Up.
Für die Abdrücke habe ich Acrylfarbe verwendet. Die ist am  besten geeignet. Lässt sich gut aufmalen mit einem Pinsel – was an den Füßen ganz schön kitzelt – und gut wieder abwaschen. Das ganze ist ja auch nur 1 Minute auf der Hand bzw. dem Fuß und kann so eh keinen Schaden anrichten.
Glücklicherweise haben die Farben Türkis und Glutrot perfekt zu den Acrylfarben gepasst.

Mit bigBro gingen die Abdrücke noch ganz gut. Er war freudig dabei sich die Hand bemalen zu lassen und aufzudrücken. Beim Fuß musste er natürlich viel Lachen weil es so gekitzelt hat.
LittleBro war da nicht so entspannt. Ihm war das alles suspekt und er wollte nicht recht den Fuß auf die Leinwand setzen. Ich hatte große Mühe, ihn festzuhalten damit er mir nicht das ganze Bad blau und rot färbt.

Der Papa hat sich selbstverständlich sehr über das Geschenk gefreut. Da konnte meins nicht mithalten…

Stampin up_neuhofen_mannheim_geburtstag_kinder_hand fuß abdruck_name_big Druckbuchstaben klein

Verwendete Stampin’ Up Produkte:

Farben/Designerpapier:
Glutrot
Türkis

Sonstiges:
Big Shot
Bigz Druckbuchstaben
Stanze Itty Bitty Akzente

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s