Sommerparty zur INKSPIRATION Week {mit yummi Muffins und gratis Strandfeeling}

iw-jahreskatalog-2014-3

Die Inkspiration Week von unserem Stampin‘ Up! Team neigt sich dem Ende zu.
Morgen werdet ihr die letzten Inspirationen bei Yvonne, MiriHase und Kati sehen und schon ist die Woche wieder um.
Ich hoffe, ihr habt alle Blogs besucht und bei den Gewinnspielen teilgenommen.
Ob und was ihr gewonnen habt, wird am Ende der Inkspiration Week auf unseren Blogs bekannt gegeben. Die Spannung steigt!

Zusammen mit Bine bin ich heute an der Reihe euch einen Vorgeschmack auf die neuen Stampin‘ Up! Produkte zu geben. Der neue Katalog erscheint nächste Woche und das Warten hat ein Ende.

Wenn ihr noch keinen Katalog habt, könnt ihr ihn euch bei mir bestellen.
Und wer schon weiß, was für Schätze in das Körbchen wandern dürfen, der kann sich meiner Sammelbestellung am 05. Juli 2014 anschließen.
Als kleines Schmankerl bekommt jeder Besteller über 40 €, der sich meiner Sammelbestellung am 05.07.2014 anschließt, eine Packung Kordel (S.206) in einer beliebigen Farbe GRATIS dazu.

Für die Inkspiration Week habe ich mir das Thema „Sommerparty“ überlegt.
Schließlich läd das schöne Sonnenwetter dazu ein, mit Freunden zu grillen, eine Pool-Party zu geben (wenn man denn einen Pool hat, ansonsten reicht auch ein Plantschbecken) oder sich mit ein paar Muffins und einer Tasse frischen Minztee zu sonnen.

Stampin up_neuhofen_mannheim_SEA STREET_tischdecke_stoff_teelichter_muffindeko_SOMMERPARTY_2

Das neue Stempelset „Sea Street“ verschafft sofort Strandfeeling und Urlaubslaune. Die Farben Jade, Marineblau und Glutrot passen perfekt zum maritimen Look.
Ich habe mich bei meinem Projekt das erste Mal an Textilstempeln gewagt. Es geht wirklich wunderbar. Von Versa Craft gibt es extra Textil-Stempelkissen. Die Farben passen ziemlich gut zu denen von Stampin‘ Up! und die Tinte lässt sich gut mit dem Staz On Reiniger von den Stempeln bekommen. Einfach drauf los stempeln, trocknen lassen, bügeln und fertig. Ist bei 30°C in der Waschmaschine waschbar.

Stampin up_neuhofen_mannheim_SEA STREET_tischdecke_stoff_teelichter_SOMMERPARTY_1

 

So ist ein Tischläufer entstanden, wo drauf es sich ein paar Teelichthalter bequem gemacht haben. Diese sind auch schnell aus Butterbrottüten gemacht. Oben werden sie mit einer Zackenschere verschönert, dann braucht man noch passende Glas-Windlichter, die dann in die Butterbrottüten gesteckt werden. Eine Dicke Kordel drumrum und schon können sie in der Abenddämmerung leuchten. Das Teelicht natürlich nicht vergessen.

Stampin up_neuhofen_mannheim_SEA STREET_tischdecke_stoff_teelichter_SOMMERPARTY_2

Stampin up_neuhofen_mannheim_SEA STREET_tischdecke_stoff_teelichter_muffindeko_SOMMERPARTY_1

Um die Partydeko abzurunden, gibt es noch eine Girlande, die mit den Banner Framelits rasant gemacht ist und Muffinspießer. Diese sind ebenfalls mit den Banner Dies gebastelt und machen jeden Muffins zu etwas besonderen.
Und diese Muffins sind besonders. Einfach yummi – Erdbeer-Muffins mit Blaubeeren und weißer Schokolade. Wer an meinem Rezept interessiert ist, muss in ein paar Tagen nochmal vorbeischauen.
Ich blogge es am Mittwoch und bin gespannt, ob sie euch auch so gut schmecken wie uns.

Stampin up_neuhofen_mannheim_SEA STREET_GIRLANDE_SOMMERPARTY_4

Stampin up_neuhofen_mannheim_SEA STREET_GIRLANDE_SOMMERPARTY_1

 

Stampin up_neuhofen_mannheim_SEA STREET_muffindeko_erdbeer heidelbeer weiße schokolade muffin_SOMMERPARTY_2

Stampin up_neuhofen_mannheim_SEA STREET_muffindeko_SOMMERPARTY_2

Jetzt fehlen nur noch die Gäste und der Pool und schon kann die Sommerparty steigen. Bis dahin kühle ich meine Füße im Plantschbecken ab und gucke unserem Gemüsegarten beim wachsen zu.

Stampin up_neuhofen_mannheim_SEA STREET_GIRLANDE_SOMMERPARTY_3

Stampin up_neuhofen_mannheim_SEA STREET_muffindeko_SOMMERPARTY_1

Und das Wichtigste kommt natürlich zum Schluss.
Es gibt auch etwas zu gewinnen!

Ich verlose eine Packung „Dicke Krodel“ (JK S. 207) in meiner Lieblingsfarbe Pistazie. Wie ihr seht, ist dies die Kordel, die ich für meine Windlicher verwendet habe.

Stampin up_neuhofen_mannheim_inkspiration week_dicke kordel pistazie_gewinn

In den Lostopf hüpft ihr so:

– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen, 29. Juni 2014, 23.59 Uhr.

 

VIEL GLÜCK und eine sonniges Wochenende!

 

Verwendete Stampin’ Up Produkte:

Stempel:
Sea Street

Farben/Designerpapier:
Flüsterweiß
Jade
Marineblau
Glutrot
Designerpapier Maritime Muster

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Banner
besticktes Satinband in Laguneblau
Dicke Kordel in Jade

Advertisements

38 Kommentare zu “Sommerparty zur INKSPIRATION Week {mit yummi Muffins und gratis Strandfeeling}

  1. Hallo Steffi,
    Deine Deko für eine Sommerparty ist wunderschön. Da möchte man gleich loslegen mit dem feiern. Und die Muffins sehen super lecker aus.
    Danke für die tollen Deko Ideen, ich werde sie mir merken. Die nächsten Feste stehen nämlich schon vor der Tür :-)
    Liebe Grüße,
    Agnes G.

  2. Liebe Steffi ,
    wunderschöne Dekoration , da kommt
    direkt Stimmung auf . Das Ende
    der schönen Woche ist leider schon
    recht nah ! Es war aber toll !!!
    Vielen Dank
    LG Karin

  3. Hallo Steffi,

    die Idee mit der Butterbrottüte ist sooo klasse. Vielen Dank für die Idee.
    Liebe Grüße

    Carina

  4. Hallo Steffi!!

    Vielen Dank für das Strandfeeling!!! Hat funktioniert :-))
    Super schöne Bastelidee!

    Viele Grüße
    Bea

  5. Hallo Steffi!
    WOW tolle Deko hast Du da gezaubert.
    Bei Sabine habe ich noch kurz überlegt, ob ich das maritime Stempelset brauche, aber jetzt weiß ich es sicher! Ich brauche es unbedingt!
    GLG Tani Web.

  6. Hallo Steffi,

    soooooooooo schön.
    Deine Sommerdeko wird garantiert bei uns
    in den Sommerferien gnadenlos nachgebastelt
    und den Terassentisch schmücken.

    Vielen Dank für Deine tollen Inspirationen.

    Viele Grüße

    Monika

  7. Deine Sommerparty-Deko ist echt der hammer! So macht so eine Party doch gleich doppelt spaß :D Die bedruckte Tischdecke gefällt mir ja ganz besonders gut :D

    Gruß scrapkat

  8. Das wird sicher eine tolle Gartenparty und die Muffins sehen ja zum reinbeissen aus.
    Tolle einfach Deko, das mit den Tüten werde ich mir merken und das nächste mal gleich nachmachen
    lg dodo

    p.S. ich habe in der Sidebar verlinkt, bitte 2 Lose für mich

  9. Deine Deko schaut richtig einladend aus. Die Motive sind richtig süß. Das mit dem Textilstempeln muss ich auch mal probieren, schiebe es immer vor mir her. Die Idee mit dem Windlicht finde ich auch super.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende noch.
    Anita

  10. Hallo Steffi,

    da bekommt man direkt Lust bei Euch mitzufeiern. Die Deko sieht sehr schön aus, und die Muffins machen hungrig ;-)

    Das Stempelset finde ich auch super…

    Viele Grüße

    Nicole G.

  11. Liebe Steffi,
    wann steigt die Party? Ich komme vorbei. So schön luftig und frisch ist deine Deko geworden. Ich bin begeistert. Mein Blogbeitrag steht. Schade, dass morgen schon wieder alles vorbei ist. Sehen wir uns in Frankfurt?
    LG Tina

  12. Moin Moin!
    Wenn ich mir Deine Deko für die „Sommerparty“ so anschaue….bekomme ich gleich Lust auf Sonne, Strand und & Meer….wunderschön!
    Was sich mit ein bisschen Stempelfarbe + Papier so alles zaubern lässst….immer wieder schön!
    Vielen Dank für Deine tolle Inspiration!
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Britti

  13. Hallo Steffi,

    was für eine wunderschöne Deko, da bekommt man direkt Lust auf „meer“. Hier werde ich mir sicher die ein oder andere Inspiration ‚mopsen‘. Herzlichen Dank dafür!

    Viele Grüße!

    P. S. Habe die Inkspiration Week natürlich gleich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

  14. Hmmm. ich hab mir gleich einen hübsch dekorierten Muffin von deinem Buffet gemopst, die sahen einfach so verführerisch aus *mumpfel*….*pfuldigung, man tippffft nifft mit vollem Mund*…

    fröhliche Grüße und vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen fröhlichen Sommerdeko

    HeikeM

  15. Hallo Steffi!
    In diese Muffins möchte man am liebsten gleich hineinbeißen! Sehen sehr lecker aus. Ganz toll ist auch die Deko. Vielen Dank für diese schöne Idee!
    LG Manuela

  16. Hallo Steffi.
    das ist ja wirklich eine tolle Tischdecke, gefällt mir sehr gut.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Heike

  17. Hallo Steffi!
    Dass ich in das Stempelset verliebt bin, das wissen bereits alle! Aber deine tolle Umsetzung…ich muss sagen, dass mir die Worte fehlen! Und du hast noch dazu soooo schöne Fotos gemacht! Also meinen höchsten Respekt, so toll finde ich deinen heutigen Post!
    Ich freue mich schon, wenn am 1. Juli dann endlich die Sammelbestellung bei unserer Demo Julia Springer rausgeht, so kann ich mich auch bald mit den neuen Sachen austoben!
    Zum Schluss hüpfe ich noch mit zwei Losen in den Lostopf, denn ich hab‘ euch auch auf meiner Sidebar verlinkt!
    Alles Liebe aus Innsbruck,
    Vicki

  18. Hallihallo…
    …sooo schön sommerlich deine Ideen … wo ich gerade von einer Regenhunderunde komme sehr schön anzusehen.
    Vielleicht habe ich bei dur ja mehr Glück als hier mit unserem Wetter
    lg Stina

  19. da möchte ich gleich zugreifen, so lecker sieht es auf dem Tisch aus! Deine Sommerdeko ist fantastisch! Jetzt brauchen wir nur noch den Sommer!

    Das Bild ist in meiner Sidebar verlinkt und ein Beitrag habe ich schon über die Inkspirations-Week geschrieben.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

  20. Hallo,
    was für eine tolle Idee. Bin sehr begeistert.
    Vielen lieben Dank für diese tollen Inspiritationen.
    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit einem Los mit. Einen Blog habe ich nicht…

    Viele Grüße
    Michaela Sch.

  21. hallo steffi, das sieht ja super leeeeeeeeecker aus und dann noch die schöne deko. werde ich im august zum sommerfest mal probieren, nicht gleich so perfekt, aber es wird sicher gut ankommen. danke
    lg
    luna

  22. Hallo Steffi,
    die Idee mit den bestempelten Brottüten um die Gläser ist eine super Idee, die kann man ja wirklich zu jedem Thema passend gestalten. Freu mich immer über euere Inspitationen – Danke.
    LG
    Chrissi

  23. Tolles Strandfeeling hast du da gezaubert ;-)
    Nun habe ich das Bedürfnis nach Wasser, Sand…uuuuuuuuund Muffins ;-)
    Bin also sehr gespannt auf das Rezept.
    Danke für die Inspiration. ..und auf Textilstempeln hab ich auch doll Lust.
    LG Silvie ☆★☆

  24. Also bei der tollen Partydeko, würde ich mich glatt selbst einladen…wirklich toll. Und der Tipp mit dem bestempelten Läufer…vielen lieben Dank, dass wusste ich noch gar nicht.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße

    P.S.: Verlinkt seid ihr natürlich schon und der Blogbeitrag ist auch schon online :)

  25. Hallo Steffi,

    eine tolle Idee mit der Tischdeko, da kommt wirklich gleich Sommerfeeling auf. Gerne hüpfe ich mit zwei Losen noch schnell ins Töpfchen hinein (verlinkt in der Sidebar).

    LG Martina

  26. Liebe Steffi,

    es ist soooo schade, dass die Inkspiration Weeks zu Ende gehen, ihr habt euch hier jeden Tag neu übertroffen!! Aber endlich kann ich das Set „Sea street“ bestellen, denn deine zauberhafte Deko muss einfach nachgearbeitet werden. Danke besonders für den Tipp mit dem Stoff bestempeln, das habe ich früher schon so gerne gemacht und es rundet die Tischdeko so wunderbar ab.

    LG, Elke

  27. Hallo Steffi,

    eine tolle Idee- und der Tischläufer ist super. Da macht sich das Stempelset super drauf.

    LG,
    Angela

  28. Grandios!!! Sieht einfach toll aus! Würde am liebsten sofort vorbeikommen… ;-)

    Klasse Idee auch, die Tischdecke zu bestempeln. Gefällt mir alles sehr!

    LG Tina B.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s