Frank und Frank werden 40 {Teil 2}

Vor einigen Wochen habe ich euch Teil 1 von Frank und Frank werden 40 gezeigt.
In Teil 2 präsentiere ich euch die Karte zum 40. Geburtstag vom Freund und Trauzeugen meines Mannes, der auch Frank heißt.

Er hatte sich einen Zuschuss für ein neues Fahrrad gewünscht. Das war schonmal praktisch weil mir somit das Grübeln für ein passendes Geschenk erspart geblieben ist.
Eine passende Karte mit dem Thema Fahrrad musste also gebastelt werden.
Und da schon das Geschenk nicht einfallsreich war, musste zumindestens die Karte etwas besonderes werden und ich habe mich für eine Pop-up Karte entschieden, die immer einen Wow-Effekt hat.
Wenn man an dem Bändchen oben an der Karte zieht, poppen die Glückwünsche auf.
Das Designerpapier Geburtstagsbasics war quasi wie gemacht für diesen Anlass.

Stampin up_neuhofen_mannheim_40_geburtstag_karte_fahrrad_pop up_Männer_1

Stampin up_neuhofen_mannheim_40_geburtstag_karte_fahrrad_pop up_Männer_5

Stampin up_neuhofen_mannheim_40_geburtstag_karte_fahrrad_pop up_Männer_4

Stampin up_neuhofen_mannheim_40_geburtstag_karte_fahrrad_pop up_Männer_3

Stampin up_neuhofen_mannheim_40_geburtstag_karte_fahrrad_pop up_Männer_2

 

 

iw-jahreskatalog-2014-3 klein

Unsere Inkspiration Week läuft noch bis Sonntag. Vergesst also nicht täglich bei den Blogs unseres Teams vorbeizuschauen.
Heute zeigen euch Eva und Samia ihre Werke.

 

Verwendete Stampin’ Up Produkte:

Stempel:
Klarsichtstempelset Show & Teil Teil 2
Bildlich gesprochen (SAB 2014)

Farben/Designerpapier:
Flüsterweiß
Mango
Apfelgrün
Bermudablau
Designerpapier Geburtstagsbasics

Sonstiges:
Big Shot
BigZ Druckbuchstaben
Framelits Rahmen-Kollektion
geripptes Geschenkband Anthrazitgrau

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frank und Frank werden 40 {Teil 2}

  1. Coole Karte! Bei „Frank & Frank“ hingegen musste ich schmunzeln. Denn: mein Cousin Frank ist mit einem Frank verheiratet :D …und die 2 nennen wir auch immer „Frank & Frank“ ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s