Nach dem Regen…mini Karte mit neuen Produkten {Teil 2}

Als kleine Beilage zu meinen verschickten Stampin‘ Up! Katalogen habe ich mit den neuen In Colors 2014-2016, den neuen Stempeln und Zubehör kleine Karten gebastelt.
So kann man die Farben direkt in echt sehen.
Hier habe ich den süßen Fuchs mit den neuen Mix-Markern coleriert. Das klappt sogar bei mir ganz gut.

Den roten Schirm vom Fuchs brauchen wir derzeit nicht, außer vielleicht als Sonnenschirm. Bei Temperaturen bis zu 39°C glüht unser Garten und auf unserer Mauer um die Terrasse kann man Spiegeleier braten.
Also werde ich mit den Jungs gleich das Plantschbecken befüllen, Himbeeren und Blaubeeren direkt vom Strauch essen und mit dem Bagger im Sand ein Loch graben. Und ihr?

Stampin up_neuhofen_mannheim_karte_für alle lebenslagen_1

Stampin up_neuhofen_mannheim_karte_für alle lebenslagen_mix marker_1

 

Du hast noch keinen neuen Katalog oder möchtest Dir die Sachen live angucken und gleich ein Exemplar mitnehmen? Dann bestell deinen Katalog oder melde Dich zu meiner Katalogparty am 28. Juli 2014 in Neuhofen (Nähe Mannheim, Ludwigshafen, Speyer) an. Mail an kuchenduftundkinderlachen@gmx.de

Verwendete Stampin’ Up Produkte:

Stempel:
Für alle Lebenstage

Farben/Designerpapier:
Flüsterweiß
Saharasand
Lagunenblau
Orangentraum
Designerpapier Mondschein

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Tafekrunde
Besticktes Geschenkband Lagunenblau
Mix-Marker Kürbisgelb & Chili
Spitzendeckchen

Advertisements

2 Kommentare zu “Nach dem Regen…mini Karte mit neuen Produkten {Teil 2}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s