Quak, quak…mini Karte mit neuen Produkten {jaaa…meine Bestellung kam an}

Gestern mittag war er endlich da – der Postbote. Hatte ganz schön zu schleppen für meine Stampin‘ Up! Sammelbestellung.
Auch für mich waren einige Sachen dabei. Unter anderem auch ein paar Produkte aus dem neuen Katalog, der am 01. Juli 2014 erscheint.
Ich bin jetzt schon ganz verliebt in meine neuen Stempelsets und die neuen In Colors. Bei den Farben muss ich zugeben, dass sie mich im Katalog nicht umgehauen haben – aber so in echt sind sie wirklich toll.
Da tut es mir fast leid, dass im Moment so schönes Wetter ist (am Wochenende soll es hier sensationelle 35°C geben!!!) und ich so nicht im Bastelzimmer bleiben kann während meine Jungs das gesammte Haus abreißen.

Als kleinen Gruß bei meinen Sammelbestellungen habe ich kleine Karten dazu gelegt, bevor die Päckchen heute auf ihre Reise gingen.
Mit dabei natürlich der brandneue Katalog.
Du hast noch keinen Katalog? Dann kannst Du diesen bei mir bestellen und ich schicke ihn in windeseile zu Dir!

Stampin up_neuhofen_mannheim_ente_karte_something for baby_alles fürs baby_1

Stampin up_neuhofen_mannheim_ente_karte_something for baby_alles fürs baby_2

Verwendete Stampin’ Up Produkte:

Stempel:
Something for Baby
Famose Fähnchen

Farben/Designerpapier:
Flüsterweiß
Brombeermousse
Lagunenblau
Honiggelb
Designerpapier Mondschein

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Alles fürs Baby

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s