Team-Aktion Ostereier Suche {heute dürft ihr bei mir ein Ei suchen}

ostere10Gestern war wieder ein herrlicher Frühlingstag. Zu schade nur, dass ich krank zu Hause auf dem Sofa gelegen hab und mir trotz Temperaturen jenseits der 20°C eisekalt war.
Ich konnte mich allerdings aufraffen, meine restliche Osterdeko aufzuhängen. Das vertreibt zwar nicht die Erkältung, stimmt mich aber ingesammt fröhlicher.

Seit einer Woche läuft nun die Ostereier-Suche von unserem Stampin‘ Up! Team und ich hoffe, ihr habt schon fleißig alle Eier gefunden und euch die Zahlen aufgeschrieben.
Heute gibt es bei mir und Kirstin unsere Oster-Inspirationen zu bewundern und die versteckten Eier. Vergesst morgen nicht bei Helen, Melanie und Sabine vorbeizuschauen, wo ihr die letzten Eier finden werdet.

Gewerkelt habe ich eine Hägedeko mit Eiern und Möhrchen. Für die Eier habe ich als Rohling Glashängeeier von depot genommen, diese dann in liebevoller Kleinstarbeit mit gestampelten und gestanzten „Petit Petals“ beklebt. Noch ein Rüschenband in Altrosé dazu und fertig. Das Stempeln und Stanzen hat mich einige Abende vor dem Fernseher gekostet. Die Möhrchen eignen sich hervorragend zum Schokoeier verstecken und ich bin gespannt, wie lange diese gefüllt bleiben, bevor mein Mann sie vernascht. Aufgehängt habe ich die Eier, Möhrchen und Porzellanblumen an einem Ast, den mein älterer Sohn im Wald gesammelt hat.

Stampin up_neuhofen_mannheim_ostern_petit petals_Ei_Möhre_fensterdeko_1

Stampin up_neuhofen_mannheim_ostern_petit petals_Ei_Möhre_fensterdeko_3

Stampin up_neuhofen_mannheim_ostern_petit petals_Ei_Möhre_fensterdeko_2

Stampin up_neuhofen_mannheim_ostern_petit petals_Ei_Möhre_fensterdeko_4

Stampin up_neuhofen_mannheim_ostern_petit petals_Ei_Möhre_fensterdeko_5

 

 

Und hier nochmal die Spielregeln für die Ostereier-Suche:

  • Vom 24.03. bis 01.04.14 gibt es bei 19 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen.
  • Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.
  • Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das “Ei” befinden könnte.
  • Am Schluss müsst Ihr nur noch die Zahlen (Eier) zusammen addieren.
  • Die Lösungszahl könnt Ihr bis zum 06.04.14 (23.59 Uhr) an eine der 19 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.
  • Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die Gewinne

Und das sind die drei tollen Gewinne, die es abzustauben gibt

ostere18

  • Gewinn 1: Stempelset mit Framelits “Ganz schön aufgeblasen”
  • Gewinn 2: Stempelset Spiral Spins
  • Gewinn 3: Farb-Set Pistazie bestehend aus Farbkarton, Stempelkissen und Strechband

Um euch das Zusammenzählen der Eier zu erleichtern, findet ihr hier ein PDF Download zum Eintragen

Bleibt mir nun nurnoch euch die Daumen zu drücken und euch einen kleinen Tipp zu geben, wo mein Ei versteckt ist…dafür müsst ihr einfach auf euren hungrigen Bauch hören und euch bei meinen Rezepten was Leckeres aussuchen ;)

 

Verwendete Stampin‘ Up Produkte:

Stempel:
Petit Petals

Farben/Designpapier:
Pistazie
Jade
Altrosè
Kandiszucker
Rhabarberrot

Kürbisgelb
Flüsterweiß

Sonstiges:
Stanze Kleine Blüte
Strechband mit Rüschen Altrosé
Leinenfaden
Big Shot
Framelits Kreis-Kollektion
Prägefolder Punktemeer

Advertisements

3 Kommentare zu “Team-Aktion Ostereier Suche {heute dürft ihr bei mir ein Ei suchen}

  1. Oh je…da haben wir was gemeinsam. Uns hat auch eine ganz fiese Erkältung erwischt und wir konnten das tolle Wetter am Wochenende nur von der Couch aus bewundern. Hoffe es geht dir heute wieder besser….trotzdem gute Besserung!
    Und die Osterdeko schaut wirklich klasse aus…tolle Idee mit den Eiern :).
    Liebe Grüße

  2. Das ist eine tolle Idee. Jetzt weiß ich endlich wie ich meine Styroporeier verwende, die schon geraume Zeit im Keller lagern. Eine schöne Woche und gute Besserung wünscht dir Helene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s