Start der Team-Aktion Ostereier Suche {und meine erste Osterkarte dieses Jahr}

Bei dem frühlingshaften Wetter bekommt man richtig Lust auf Ostern.
Und auch wenn es dieses Jahr wirklich spät ist, habe ich schon wieder das Gefühl, dass Ostern viel zu früh kommt. Immerhin die Geschenke vom Osterhasen habe ich für meine Jungs schon besorgt. Aber ansonsten bin ich spät dran – für meine Verhältnisse – mit Essen planen und Einkaufsliste schreiben, Karten basteln und mein Mann soll ja auch noch ein Osternest bekommen.
Ein paar Tage vor Ostern ist aber erstmal bigBros Geburtstag und der hat nun erstmal Vorrang (hatte ich erwähnt, dass ich auch dafür noch nichts geplant habe???).
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass da das schöne Wetter dran Schuld ist. So bin ich in der Mittagspause lieber im Garten und pflege mein Obst und Gemüse, als mich an den Basteltisch zu setzen.

Heute hatte ich allerdings mal wieder etwas Motivation und habe eine Osterkarte gewerkelt.

Stampin up_neuhofen_mannheim_ostern_karte_take care_2

Stampin up_neuhofen_mannheim_ostern_karte_take care_1

 

Wie ihr schon gestern gelesen habt, startet heute die Ostereier Suche von  unserem Stampin‘ Up Team.

ostere10
Hier nochmal die Spielregeln:

  • Vom 24.03. bis 01.04.14 gibt es bei 19 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen.
  • Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.
  • Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das “Ei” befinden könnte.
  • Am Schluss müsst Ihr nur noch die Zahlen (Eier) zusammen addieren.
  • Die Lösungszahl könnt Ihr bis zum 06.04.14 (23.59 Uhr) an eine der 19 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.
  • Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die Gewinne

Und das sind die drei tollen Gewinne, die es abzustauben gibt

ostere18

  • Gewinn 1: Stempelset mit Framelits “Ganz schön aufgeblasen”
  • Gewinn 2: Stempelset Spiral Spins
  • Gewinn 3: Farb-Set Pistazie bestehend aus Farbkarton, Stempelkissen und Strechband

Schaut in den nächsten 9 Tagen bei den Teammitgliedern vorbei um alle Eier zu finden und an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Ich bin nächste Woche Montag dran.
Hier die Liste, damit ihr wisst, wo ihr hinhoppeln müsst:

 

Um euch das Zusammenzählen der Eier zu erleichtern, findet ihr hier ein PDF Download zum Eintragen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s