Schuhu schuhu schuhu {sagt die Eule zum 3. Geburtstag}

Ganz schön still geworden hier auf meinem Blog.
Warum, das werdet ihr bald sehen. Mein Projekt „Piraten Burg“ ist kurz vor seiner Vollendung. Aber bis dahin ist doch noch so einiges zu tun und meine Nähmaschine und Bohrmaschine und Pinsel haben noch lange kein Feierabend. So wünsche ich mir mal wieder, dass der Tag mindestens 50 h hat, anstatt der lächerlichen 24. Wie soll man da alles schaffen?
Diese Woche haben auch die Landschaftsgärtner angefangen unseren Garten zu verschönern. Da muss auch aufgepasst, besprochen und getüftelt werden.
Und sobald das alles erledigt ist, geht es auch schon wieder mit Geburtstagsfeier planen los. Nächsten Monat wird bigBro bereits 3 Jahre. Und so ganz untypisch für mich, habe ich mir noch gar nichts überlegt. Weder wann noch wie noch mit wem wir feiern und Geschenke habe ich auch noch nicht ausgesucht. Der Herr kann sich halt einfach nicht entscheiden, ob er lieber einen Betonmischer, Tieflader oder Kipplaster möchte. Am liebsten alles drei – is klar. Fest steht nur, dass es eine Piratenparty werden wird, womit meine Deadline für die Piraten Burg auch steht. We will see…

Hier erstmal die Geburtstagskarte, die ich für Robins Freund gebastelt habe, auf dessen Geburtstag wir am Dienstag waren.

Stampin up_neuhofen_mannheim_geburtstag_kinder_karte_eule_take care_3

Stampin up_neuhofen_mannheim_geburtstag_kinder_karte_eule_take care_2

Stampin up_neuhofen_mannheim_geburtstag_kinder_karte_eule_take care_1

 

Stempel:
Take Care
Hardwood
Ein duftes Dutzend

Farben/Designpapier:
Mango
Bermudablau
Espresso
Schwarz

Flüsterweiß

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Kreis-Kollektion
Bigz Druckbuchstaben
Framelits Formen Banner
Stanze Eule

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schuhu schuhu schuhu {sagt die Eule zum 3. Geburtstag}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s