Einladung zum schönsten Tag des Lebens {und Gewinner der Inkspiration Week}

Wie ich vor einiger Zeit schon berichtet hatte, habe ich den Auftrag bekommen, Einladungen für eine Hochzeit zu designen. Ein Layout habe ich euch bereits gezeigt und nun folgt Karte Nummero 2.
Den Text habe ich diesmal nicht gestempelt, sondern gedruckt, weil ich nichts passendes gefunden hatte.
Die schöne Torte aus dem Set „Just Married“ gefällt mir ausgesprochen gut. Ich würde auf jeden Fall zu der Hochzeit kommen, wenn ich solch eine Einladung erhalten würde…

Stampin up_neuhofen_mannheim_einladung_karte_hochzeit_just married_3

Stampin up_neuhofen_mannheim_einladung_karte_hochzeit_just married_2

Stampin up_neuhofen_mannheim_einladung_karte_hochzeit_just married_1

Und nun zur Inkspiration Week. Der Gewinner steht seit gestern fest und das muss nun verkündet werden.

iw_fra12

Vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare zur Inkspirtaion Week. Ich war ganz überwältigt, wie viele kommentiert haben und habe mich über jeden einzelnen Post gefreut. Schön, dass euch mein Projekt so gut gefallen hat.

Gestern hab ich mich ans auslosen gemacht:
Trommelwirbel….tatatatatatatta….gewonnen hat Conni Spitz! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tolle Zubehörpaket Süße Sorbets:

Stampin up_neuhofen_mannheim_inkspiration week_süße sorbets_gewinn

Stempel:
Just Married
Hello, Doily

Farben/Designpapier:
Pflaumenblau
Altrosé
Schokobraun
Vanille-Pur

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Rahmen-Kollektion
Prägefolder Barockmuster
Basic Strassschmuck
Häkelbordüre

Advertisements

3 Kommentare zu “Einladung zum schönsten Tag des Lebens {und Gewinner der Inkspiration Week}

  1. Das ist eine sehr schöne Einladungskarte. Toll die Balance zwischen Kitsch und Stil gefunden! Und das meine ich ganz ehrlich als Kompliment!!

    LG

    Ruby

  2. Also ich find die Karte absolut klasse. Zumindest als Glückwunschkarte würd ich sie sofort nehmen. Einladungen brauch ich ja nun nicht gerade ;-) Supertolles neues Blogdesign, finde ich! Lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s