Inkspiration Week am Sonntag {für Leseratten}

iw_fra12

Tatatata…der vorletzte Tag der Inkspiration Week startet und zusammen mit Miri bin ich heute dran.
Ich hoffe, ihr seit jeden Tag auf den tollen Blogs meiner Teamkolleginnen gewesen und habt an den Gewinnspielen teilgenommen.

Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, wisst ihr bestimmt, dass die Bros und ich große Leseratten sind. Okay, ich gebe zu, seit die Kleinen auf der Welt sind, lese ich ein Buch nicht mehr an einem Wochenende durch, sondern in einem Monat. Das liegt zudem daran, dass die Gammelsonntage auf dem Sofa ein jehes Ende gefunden haben und zum anderen, dass ich am Tag x Kinderbücher lesen muss. Ich lese somit mehr als vor den Kindern – nur andere Kost.
Da lobe ich mir die Stillzeit (mit nur einem Kind). Da bigBro immer gerne und lang getrunken hat, habe ich so in den ersten Monaten nach seiner Geburt ganze Berge von Büchern verdrückt. Bei der Geburt von littleBro war es jeden Tag 385 Mal Bobo Siebenschläfer. Das Lesen ging dann irgendwann in Erzählen über weil ich jede Zeile auswendig konnte.

Meine Bibliothek im neuen Haus wird, wie ihr seht, nicht oft genutzt. Gelesen wird noch abends im Bett und dabei schlummer ich meistens ein. Aber es gibt nach wie vor nicht schöneres als einen dicken Schinken auf dem Schoß zu haben und  in die Welt der Geschichten einzutauchen. Mal spannend, mal traurig, mal phantasiereich.

Für die Inkspiration Week habe ich ein Lesezeichen und eine Buchverpackung gebastelt.
So könnt ihr ein Buch auf eine liebevolle Weise verschenken.
Als  Inhalt habe ich eins meiner Lieblingsbücher genommen: Paulo Coelho „Der Alchimist“. Ein wunderbares Buch, das es Wert ist gelesen zu werden – immer und immer wieder.

Verwendet wurden natürlich Produkte aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up!
Mein lieblings Designerpapier „Retro-Spaß“ und der wundervolle Hardwood Stempel kamen zum Einsatz, ebenso wie die tollen Banner Dies. Mit der neuen Anhängerstanze könnt ihr kinderleicht hübsche Anhänge rund Lesezeichen herstellen.

Stampin up_neuhofen_mannheim_lesezeichen_love you to the moon_hardwood_5

Stampin up_neuhofen_mannheim_lesezeichen_love you to the moon_hardwood_4

Stampin up_neuhofen_mannheim_lesezeichen_love you to the moon_hardwood_3

Stampin up_neuhofen_mannheim_lesezeichen_love you to the moon_hardwood_1

Stampin up_neuhofen_mannheim_lesezeichen_love you to the moon_hardwood_2

Und zu Gewinnen gibt es bei mir natürlich auch etwas feines.
Dies sind unsere Regeln, wir ihr in den Lostopf hüpfen könnt:

– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 24.02.14, um 23.59 Uhr.

Mein Preis ist das tolle Zubehörpaket Süße Sorbets

Stampin up_neuhofen_mannheim_inkspiration week_süße sorbets_gewinn

Stempel:
Love You to the Moon
Hardwood

Farben/Designpapier:
Kandiszucker
Jade
Vanille-Pur

Designerpapier Retro-Spaß

Sonstiges:
Big Shot
Framelits On Film
Framelits Tafelrunde
Prägefolder Pfeile
Framelits Banner

Kordel Flüsterweiß
Geschenkband mit Fischgrätmuster Schiefergrau
Klammern in Antikoptik
Stanze gewellter Anhänger

Advertisements

44 Kommentare zu “Inkspiration Week am Sonntag {für Leseratten}

  1. Hallo Steffi,

    da bleibt mir glatt der Mund offen stehen! Dein Lesezeichen und der Buchumschlag sind einfach toll! So kann man ein Buch ganz toll verschenken, ohne Geschenkpapier.
    Danke für die tolle Idee. Gerne hüpfe ich mit drei Losen ins Töpfchen hinein.

    Schöne Sonntag,
    Martina

  2. Wow gefällt mir Beides sehr gut…sehr schöne Farben!
    Und dein neues Blogdesign sehe ich auch erst heute…schaut super aus, passt zu dir :).
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    P.S.:Verlinkt seid ihr natürlich sowohl in der Sidebar als auch in einem Blogbeitrag :)

  3. Hallo Steffi,

    über so ein tolles Buchgeschenk samt Lesezeichen freut sich bestimmt jeder. Die Umsetzung find ich auch total schön. Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Agnes G.

  4. Hallo,
    der Buchumschlag und das Lesezeichen sind super aufeinander abgestimmt. Wirklich toll und eine super Idee zum verschenken. Werde ich mir auf jeden Fall merken.
    VG und einen schönen Tag noch.
    Anita

  5. Hallo Steffi!!!

    Dank für diese tolle Bastelidee!!!

    Ich hab mich total in den Hardwood Stempel verliebt :-))

    Schönen Sonntag noch und viele Grüße
    Bea

  6. WOW! Was für eine tolle Idee, ein Buch zu verpacken. Danke für diese schöne Idee. Du hast sie wunderbar umgesetzt.
    L.G.
    Chris

  7. Hallo Steffi ,
    das ist eine wunderbare Idee , die ich sicher
    bei dem nächsten Buchgeschenk aufgreifen werde.
    Ich lese übrigens die gleiche Kost wie du ,
    nur mit meinen 3 Enkelkindern. Es gibt nichts schöners.
    LG Karin

  8. Hallo,
    hoffe ich bin jetzt nicht 2x drin, irgendwas ist vorher glaube ich schief gelaufen und deshalb schreibe ich noch mal – falls ich 2x drin sein sollte streich einfach eins.
    Das Lesezeichen ist wirklich supertoll geworden und der Bucheinband gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Chrissi

  9. Hallo Steffi.
    Eine sehr tolle Idee um ein Buch zu verschenken, das werde ich bestimmt mal in die Tat umsetzen und das Lesezeichen passt perfekt dazu. Einfach klasse.
    LG Heike S.

  10. Hallihallo…
    …bei den zwei neuen wunderschönen Anhängerstanzen MUSS frau Lesezeichen machen. Ich habe erst eine und das macht Spaß und geht fix und viel Zeit für anderes hat man mit 2Lieblingskindern halt nicht mehr und das ist gut so!
    LG Stina

    • Sehr cool! Auf die Idee ein Buch so liebevoll einzuschlagen und ein passendes Lesezeichen dazu zu reichen, bin ich noch nicht gekommen! Ein wunderschönes set- und dieser Holzstempel – meine Güte, ich sollte dringend mal im Lotto gewinnen, damit ich ordentlich einkaufen kann *nick*.
      Vielen Dank für deine Anregung – und nun hüpf ich in den Topf –

      HeikeM

  11. Na da macht lesen bzw. Bücher verschenken doch gleich vielmehr Spaß als ohnehin :0)
    Traumhafte Anregung…danke schön!
    LG Silvie

  12. Hallo Steffi,

    oha, ein geniales Geschenkidee für ein Buch, vorallem dieses Lesezeichen!!!!
    Ich hüpfe nun mal in den Lostopf. :-)

    LG Katrin

  13. Hallo Steffi,
    Tolle Idee zeigst Du uns da…., das Lesezeichen gefällt mir super…..
    Gerne mache ich mit einem Los mit, da ich Bloglos bin.
    Liebe Grüße
    Sabine

  14. Hallo Steffi,

    mir gefällt das Lesezeichen besonders gut. Da ich die meisten Bücher aus der Bücherei ausleihe, wäre so ein Umschlag nicht wirklich sinnig ;-))

    Viele Grüße

    Nicole G.

  15. Liebe Steffi,
    ich bin auch so eine Leseratte, da kann man nicht genug Lesezeichen haben. Sehr schön. So nun noch schnell in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Sylvia

  16. Liebe Steffi,

    das ist mal ein Blogbeitrag, der mir voll und ganz aus der Seele spricht. Mein Lesepensum ist auch stark eingeschrumpft, was Erwachsenenliteratur anbelangt. Dafür darf allerdings die abendliche Gute-Nacht-Geschichte nicht fehlen. Naja, ich habe dabei auch viele liebenswerte längst vergessene Geschichten aus meiner Kindheit wiederentdeckt.
    Deine Umschlaghülle und Dein Lesezeichen sind sehr schön geworden – die hätten mir als Gewinn schon gereicht ;-)

    Herzliche Grüße, Elke

  17. Hallo Steffi,
    das ist eine sehr schöne Idee auf diese Art ein Buch zu verschenken. An deiner Verlosung nehme ich gerne teil.
    LG. Helene

  18. Wow! Das sieht so schön aus, da wäre ich gerne die Beschenkete;-) die Farbkombi gefällt mir richtig gut. Wirklich ein schönes Projekt, es muß ja nicht immer eine Karte sein. Mein Kompliment!
    Ich glaub mein Wunzettel wir jetzt wieder ein Stück länger;-))
    Lg
    Katrin

  19. Hallo Steffi,
    mal keine Karte oder Schachtel, sondern ein Lesezeichen! Wow! Sieht klasse aus!
    Das ist ein tolles Geschenk … Buch mit Lesezeichen. :-D
    Vielen Dank für die Anregung!
    Viele Grüße,
    Simone

    P.S.: Die Zeit genießen, solange man noch vorlesen darf! ;-) Irgendwann ist auch diese Zeit vorbei.:'(

  20. Hallo Steffi,
    das ist ja mega schön geworden. -Sowohl der Einband als auch das Lesezeichen! DAs buch an sich kenne ich leider noch nicht. Wird aber nachgeholt!
    An deiner Verlosung nehme ich gern mit einem Los teil! -Vielen Dank für die Chance!
    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntagabend,
    Anna M. aus B.

  21. Dein Blog gefällt mir sehr. Ich habe diesselben Interessen, Basteln, backen, baby. Bin sehr begeistert!!
    VLG Veronika

  22. Hallo Steffi,

    auf die Idee mit dem Bucheinband muss man erstmal kommen – danke für diese Idee.
    Dein Blog-Design gefällt mir auch r i c h t i g gut!

    LG,
    Angela

  23. Hallo Steffi,

    eine tolle Idee! Da macht das Lesen doch gleich noch viel mehr Spaß!
    Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend,

    Simone

  24. … und noch ein Grund mehr, mir die Stanze zuzulegen!!!!
    Eine tolle Idee, sieht super aus!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Carolin

  25. Lesezeichen stehen schon ganz lange auf meiner to-do-Liste, bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber deine Exemplare spornen an – sie sind total klasse! LG Claudia

  26. Hallo Steffi,

    Deine Buchverpackung und das Lesezeichen geben ein tolles Pärchen ab. Herzlichen Dank für diese schöne Inspiration.

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe auf meinem Blog über die Inkspiration Week berichtet und einen Sidebar-Link gesetzt.

  27. Hallo!
    Wow, ist das eine geniale Idee! Ich habe schon so oft Bücher verschenkt – aber deine Verpackung dazu, die hat leider immer gefehlt.
    Bin ganz begeistert. Gibts da auch eine Anleitung?
    Bei deiner Verlosung bin ich gerne mit dabei
    Viele Grüße
    Michaela

  28. hallo, Steffi
    so ein tolles Lesezeichen, da wird das Lesen noch mehr Spaß machen!
    Ich habe die Inkspiration Week auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und einen Beitrag dazu geschrieben.
    LG Regina

  29. Hallo Steffi,
    was für eine wunderbare Geschenkidee für eine Leseratte. Vielen Dank, dass Du Deine Werke mit uns teilst und uns immer wieder neue Inspirationen gibst.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Marion

  30. Hallo Steffi , ich bin über Euren Blog hop hierher gekommen und es gefällt mir sehr gut hier . Ich mache sehr gerne mit bei Deiner Verlosung . Ich habe den Beitrag auf meinem Blog als Beitrag mit Link gestellt und Euer “ Logo “ auf die Sidebar gesetzt .
    LG Anita von crafstsfunwithanita.blogspot.de

  31. Wahnsinn, auf die Idee mit dem Buchunschlag wäre ich nie gekommen. Aber so passt es richtug gut zum Lesezeichen! Das Buch hab ich übrigens auch schon mehrmals gelesen :)
    Viele Grüße, Katrin

  32. Huhu,
    Oh wie schön, das Papier ist der Hammer! es steht hier schon in meinem Regal bereit und wartet darauf verwendet zu werden – das werde ich jetzt wohl mal die Tage machen nach so einer schönen Inspiration!

    Liebe Grüße,

    Esther

  33. Juhu, ist das Schön, das Lesezeichen will ich auch haben *achwieschön*
    Schönen Wochenstart wünsch ich dir noch.
    und ab mit mir in den Lostopf :-)
    Mfg
    Lisa

  34. Hallo Steffi,

    Deine Lesezeichen und der Bucheinband sind einfach super schön!
    Die Farben und die Gestaltung sind genau mein Geschmack!
    Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße Sandra H.

  35. Büchergeschenke liegen bei mir immer hoch im Kurs. Und so eine tolle „Verpackung“, die auch nicht sofort weggeschmissen wird, ist fantastisch.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sylvia

  36. Hallo Steffi,

    das Lesezeichen und die Buchverpackung sind echt klasse geworden, super Idee!

    Vielen Dank für die nette Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!

    Schöne Grüße,
    elynn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s