Mr. & Mrs. {alles gute zur Hochzeit}

Vor ein paar Wochen habe ich den Auftrag bekommen, die Papeterie für eine Hochzeit zu entwerfen.
Dabei sind einige Layouts entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Jetzt startet ja gerade wieder die Hochzeitssaison und dieses Jahr haben wir Glück und sind auf zwei Hochzeiten eingeladen.
Es werden die ersten mit unseren Kindern sein und ich bin jetzt schon gespannt, wie das klappt (wobei „gespannt sein“ auch durch „Panik haben“ ersetzt werden kann). Beide Feiern werden nämlich stundenlange Autofahrten entfernt sein und wer mich und meine Jungs kennt, der weiß, dass Autofahren wirklich nicht ihre Stärke ist und mich so sehr freut wie Fußpilz.
Aber freuen tu ich mich trotzdem drauf. Endlich wieder Hochzeit feiern. Ob ich noch in meine schönen Kleider passe? Ich werde berichten. Die Jungs sind mit schönen Hemden und Westen schonmal hübsch ausgestattet – wer achtet da noch auf die Mummy?

Hier nun mein erster Entwurf zum Thema Hochzeitseinladung mit Stampin Up. Da die Karte wunderbar neutral ist, kann man sie auch hervorragend als Glückwunschkarte zur Hochzeit verwenden.

stampin up_mannheim_neuhofen_mr and mrs_hochzeit_karte_3

stampin up_mannheim_neuhofen_mr and mrs_hochzeit_karte_2

stampin up_mannheim_neuhofen_mr and mrs_hochzeit_karte_1

Und nicht vergessen. Es geht weiter mit unserer Inkspiration Week von unserem Stampin‘ Up Team!

iw_fra12

Heute zeigt euch Kirstin  eine tolle Card-in-a-Box, die es sich lohnt nachzubasteln und Ela eine wundervolle Geschenktasche die ruck zuck gemacht ist. Natürlich gibt es bei beiden wieder tolle Preise zu gewinnen.

Stempel:
Mr. & Mrs.
Background Builder

 

Farben/Designpapier:
Pfaumenblau
Pistazie
Schiefergrau

Flüsterweiß

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Nostalgische Etiketten
Barockmuster Prägefolder

Designerknöpfe Vintage-Weiß
Kordel Flüsterweiß
Basic Strassschmuck
Papier Spitzendeckchen

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Mr. & Mrs. {alles gute zur Hochzeit}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s