Stampin‘ Up Workshop in Neuhofen {und Inkspire_me Challenge} Teil 3

Nach Teil 1 und 2 folg heute der dritte und letzte Teil des Workshop Berichts.
An einem sonnigen Samstag Vormittag trafen sich 4 Bastelbegeisterte bei mir zu Hause in Neuhofen (Nähe Mannheim, Speyer) um 3 Geburtstagskarten und eine Valentinstagskarte mit Produkten von Stampin‘ Up! zu basteln.
Von den Geburtstagskarten und dem lecker Kuchen habe ich bereits berichtet.
Nun zeige ich euch zum Abschluss die Valentinstagskarte.
Und wie der Zufall so will, gibt es bei der In{k}spire_me Challenge gerade ein Valentinstags Special, wo diese Karte natürlich perfekt zu passt.

valent12

Aber nun zurück zum Workshop.
Mit dem tollen Stempelset „Love you to the Moon“ aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog – das ich in Englisch um Klassen besser finde, als auf deutsch – ging es ans Karte basteln für einen lieben Menschen.
Meine Karte bekommt selbstredend mein Mann.
Da nur Frauen bei meinem Workshop waren und diese alle einem Mann diese Karte schenken wollten, habe ich versucht diese etwas männlich zu halten. Gut, die Rüschen sind jetzt doch eher feminin; aber die Farben Petrol, Kandiszucker und Aquamarin finde ich doch sehr passend für das starke Geschlecht.

Mein Lieblingsset Simply Stars kam auch mal wieder zum Einsatz. Passt ja zu einer Mondfahrt recht gut…

stampin up_neuhofen_mannheim_workshop_valentinstag_karte_love you to the moon_1a
stampin up_neuhofen_mannheim_workshop_valentinstag_karte_love you to the moon_2

stampin up_neuhofen_mannheim_workshop_valentinstag_karte_love you to the moon_3

Stempel:
Love you to the moon (deutsch: Liebesgruß)
Simply Stars

Farben/Designpapier:
Aquamarin
Kandiszucker
Petrol

Flüsterweiß
Gemustertes
Designerpapier In Colors 2013-2015

Sonstiges:
Geschenkband mit Rüschen Kandiszucker
Klammern in Antikoptik

Advertisements

5 Kommentare zu “Stampin‘ Up Workshop in Neuhofen {und Inkspire_me Challenge} Teil 3

  1. Wir sind ja ein großer Fan vom Hasen der fragte „Weißt du eigentlich wie lieb ich Dich habe ?“ und deine Karte passt so wunderbar zur Antwort „bis zum Mond und wieder zurück habe ich Dich lieb“ Schmacht – eine schönere Karte zum Valentinstag kanns daher für mich gar nicht geben :-)
    Danke für deinen Beitrag zu unserer In{k}spire_me Challenge. LG Jenny

  2. Tolle Karte und super Farb-Kombi! Da fällt mir ein: Brauche ich auch noch eine Karte für meinen Mann zum Valentinstag? Bisher hatte ich nur (selbstgemachte) Schoko-Crossies geplant… Lieber Gruß, Marion

  3. Die Farben sind ganz eindeutig „männertauglich“ und finde ich so richtig klasse !!! Das Stempelset ist toll eingesetzt und ich hätte es mir beinah auch gekauft …
    Danke, dass du bei unserem IN{K}SPIRE_me Special mitgespielt hast !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

  4. Tja, mir hast Du das Stempelset ja sozusagen schon verkauft. Kam kürzlich an und harrt auf seinen ersten Einsatz, ich freu mich! Deine Inspiration ist mal wieder grosse klasse, super Farbkombi (nicht nur für den Mann ;-)). Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und morgen einen schönen Valentinstag :-) Lieber Gruss, Annemarie

  5. Tolle Karte! Mir gefällt vor allem auch das Stretchband, das man grad so hervorblinzeln sieht. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s