Das neue Jahr geht gut los {bald ist SAB Zeit}

Gleich am Anfang des neuen Jahres steht bei Stampin‘ Up! die SAB Zeit.
Sale-a-bration für alle die nicht wissen was das nun wieder sein mag. Für euch eine tolle Gelegenheit Gratis Produkte zu erwerben.
Denn je 60€ Bestellwert dürfte ihr euch Gratisprodukte aussuchen, die es exclusiv nur zur SAB Zeit gibt.
Neugierig? Dürft ihr sein. Allerdings müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden denn es startet erst am 28. Januar und läuft bis zum 31.März.

Soviel sei aber schon verraten…wer eine Stempelparty geben möchte, dem sei dieser Zeitraum wärmsten ans Herz gelegt. Nicht nur dass ihr von den Gratisprodukten profitieren könnt, auch gibt es eine tolle Aktion für GastgeberInnen. Lasst euch überraschen.
Bei Interesse meldet euch bei mir: kuchenduftundkinderlachen@gmx.de

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, zeige ich euch schonmal eine Karte, die ich mit den neuesten SAB Produkten gewerkelt habe.
Sie ist zusammen mit den Winterblüten an die Gewinnerin unserers Stampin‘ Up! Adventskalenders gegangen.

stampin up_neuhofen_mannheim_Fähnchenfieber_punktemeer_karte_2

stampin up_neuhofen_mannheim_Fähnchenfieber_punktemeer_karte_1

Ach und da springe ich doch auch mal schnell und mit viel Anlauf in das Löstöpfchen von Marion.
Bei ihr gibt es nämlich zur Zeit ein tolles Blog Candy. Schaut doch mal vorbei!

stampinup_blogcandy_gewinn_stampinup-marionstempelt1

Stempel:
Famose Fähnchen
Gorgeous Grunge

Farben/Designpapier:
Aquamarin
Mango
Anthrazitgrau
Flüsterweiß

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Famose Fähnchen

Advertisements

Ein Kommentar zu “Das neue Jahr geht gut los {bald ist SAB Zeit}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s