365 Tage little Bro {Einladungen zum Geburtstag}

Jetzt ist es schon wieder 1,5 Wochen her, dass wir littleBros 1. Geburtstag gefeiert haben.
Und es ist auch 1,5 Wochen her, dass ich gesund war. Kindergeburtstage im Dezember sind ein wahres Fest für Viren und Bakterien…
Überlege bereits, die Feier nächstes Jahr auf eine wärmere Zeit zu verschieben, aber wirklich sinnig ist das ja nicht.

Da littleBro ein kleiner Nikolaus geworden ist, lag es nahe, das Thema des Geburtstages in die Richtung gehen zu lassen.
Neben dem Nikolausstrumpf der hier und da zu finden war, habe ich noch viele Sterne untergebracht. Das passt zur Weihnachtszeit, zu meinem kleinen Stern littleBro und zu Jungen passt das auch ganz hervorragend.

So haben sich ein paar Wochen vor dem Fest diese Einladungen zu Freunden und Verwandten auf den Weg gemacht.
BigBro hat natürlich auch eine bekommen und war als Einziger zu zwei Festen (Kindergeburtstag und Verwandtenfest) eingeladen. Hat zwar doppelt Kuchen genascht aber nur einmal Geschenke gebracht ;)

stampin up_neuhofen_mannheim_nikolaus strumpf_ geburtstag_karte_simply stars_3

stampin up_neuhofen_mannheim_nikolaus strumpf_ geburtstag_karte_simply stars_2

stampin up_neuhofen_mannheim_nikolaus strumpf_ geburtstag_karte_simply stars_1

Stempel:
Simply Stars

Farben/Designpapier:
Aquamarin
Jade
Schiefergrau
Waldhimbeere

Flüsterweiß
Designpapier Eiszauber
Designpapier Geburtstagsbasics

Sonstiges:
Big Shot
Framelits Tafelrunde
Big L Nikolausstrumpf
BigZ Druckbuchstaben

Besticktes Satinbadn Waldhimbeere

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s